Über mich


Ich bin Julia, eine 31-jährige Mädchenmama. Mit zwei Töchtern an der Hand und Carlos an der Leine bestreiten wir unseren liebevollen Familienalltag zu fünft. Hier dreht sich viel um ein harmonisches Miteinander und um die enge Bindung zwischen Kindern und Eltern, aber auch um Kindermode und um die neuesten Trends rund um das Thema Kinderzimmer. Außerdem berichte ich unglaublich gerne über unsere vielen Reisen und die damit verbundenen Erfahrungen. Von unseren Mädchen gibt es zu ihrem Schutz weder Namen noch Gesichter. Meine Herausforderung liegt darin, auch gesichtslose Fotos für sich sprechen zu lassen und ihnen einen besonderen Zauber zu geben. 

Stillen, Tragen, Familienbett.

Täglich Einblicke könnt ihr sehen, indem ihr uns bei Instagram folgt!
 Schaut euch einfach um und gesellt euch zu uns ♥