Donnerstag, 10. Dezember 2015

Einzigartige Schnuller für einzigartige Minimenschlein

Ihr Lieben, einen schönen guten Abend!

Die Mamis, deren Babys/Kinder keinen Schnuller nehmen, ihr denkt jetzt, der Artikel wird für euch uninteressant! Pahh! 

Ganz und gar nicht!

Aber lasst uns erstmal von vorne anfangen.

Das Babymädchen nahm nicht von Anfang an einen Schnuller, da hielt sie sich ganz an ihre grosse Schwester. Ich glaube, sie war so etwa 2 Monate alt, da erwies es sich plötzlich als sinnvoll, ihr einen Schnuller zu geben. Allerdings musste ich hierfür mehrere Hersteller probieren und landete am Ende tatsächlich bei NUK. Hier wird also von Anfang an hauptsächlich an NUK genuckelt. ;-)




Lange genug kennt ihr mich, um zu wissen, wie sehr ich es liebe, schöne und einzigartige Dinge für die Kinder zu erwerben oder komplett selbst zu gestalten. In diesem Fall ist es eine Mischung aus beidem.  

Dank dem neuen Schnulleratelier von NUK habt ihr die Chance, eurem Schnuller eine ganz persönliche Note zu verleihen. 

Eigentlich ist das fast untertrieben, denn ihr könnt euren Schnuller wirklich komplett selbst gestalten. Und eines kann ich euch verraten, es macht wahnsinnig viel Spass!

Nach vielen Spielereien an einem Abend vor dem PC, hatte ich am Ende UNSEREN Schnulli kreiert. Vor einiger Zeit kam dann dieses selbst erstellte und wunderhübsche Exemplar bei uns an:




Er ist einfach total schön geworden. Und er passt total zu uns.

Man kann beim Kreieren zwischen Farben, Mustern und Bildern wählen, sogar Fotos kann man in seine Gestaltung mit einbeziehen und auf den Schnuller drucken lassen. Ihr könnt ihn beschriften, ihr könnt Bildchen kombinieren, ihr habt wirklich unzählige Möglichkeiten. Ausserdem gibt es natürlich auch unterschiedliche Größen.





Und warum ist das nun auch etwas für "Nicht-Schnullerkinder-Muddis"? Na weil ich mich zum Beispiel riesig über ein solches Geschenk zur Geburt oder auch zum 1. Geburtstag freuen würde. Und jeder kennt doch ein Schnullerkind, oder? :-) 

Ich finde, dass das wirklich ein ganz besonders süsse Geschenkidee ist!




Und weil wir uns gerade auf der Zielgeraden in Richtung Weihnachten befinden, habe ich natürlich auch etwas für euch mitgebracht! 

Ich darf einen Gutscheincode für einen Schnuller nach Wunsch an euch verlosen!! Yeah!!




Was ihr tun müsst, um teilzunehmen? Ihr solltet entweder einen FB-Account oder aber einen bei Instagram haben.  Dort hinterlasst ihr zum soeben geposteten Foto ganz einfach einen Kommentar! Ganz einfach also! :-) Wer bei beiden Kanälen online ist, hat die doppelte Chance. :-) 

Teilnehmen könnt ihr bis einschl. 15.12.2015! 

Die Gewinner werden von mir benachrichtigt (Kommentarfunktion Facebook oder PN + Verlinkung Instagram). 

Zu unserem Instagram-Account kommt ihr HIER und zu Facebook geht es HIER entlang!

Danke an NUK für diese super schöne Kooperation und das Bereitstellen des Gutscheins!

Liebe Grüsse
eure Julia

- Anzeige -