Mittwoch, 30. September 2015

Danke, SMOBY!

Hallo ihr Lieben,


ich hatte es schon mal bei Instagram angekündigt bzw. kurz mit einem kleinen Foto darüber berichtet. Die Kita unserer Grossen durfte sich dank einer Kooperation zwischen SMOBY und Löckchenzauber über ein neues Spielhaus freuen. 

Es ist das Spielhaus NEO FLORALE geworden. 

 Und ganz egal, ob gross oder klein, die Freude war bei allen gleichermaßen gross!!

Ich habe ein paar Schnappschüsse eingefangen und durfte beobachten, wie die Kleinsten der Kita das neue Spielhaus erkundeten und bespielten.











Das Spielhaus verfügt über mehrere ganz liebevolle Details, wie z.B. eine funktionstüchtige Klingel oder aber auch zwei herausnehmbare Blumenkästen. Natürlich lassen sich alle Fenster und die Tür öffnen und schliessen, was für die Kinder definitiv das Highlight darstellte. 

Und als wäre dies nicht schon toll genug, gab es für die Jungs und Mädchen noch einen ziemlich coolen Traktor dazu!







Liebes SMOBY-Team, im Namen der gesamten Kita, welche sich über diese Überraschung ganz besonders gefreut hat, möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken!! 

Die gemeinsame Aktion hat absolut Freude bereitet und bringt nun hoffentlich ganz lange viele kleine Kinderaugen zum Strahlen!

Wer die Kita auf den Fotos identifiziert hat, den bitte ich, den Namen zum Schutz unserer Tochter nicht öffentlich zu erwähnen. Vielen Dank dafür! :-)

Ich wünsche einen schönen Abend,

liebe Grüsse
eure Julia


- Anzeige -