Mittwoch, 3. Juni 2015

Gewinne einen STOKKE Tripp Trapp!

Hallo ihr Lieben!


Habt ihr schon DIE Lösung gefunden, um drei Mahlzeiten am Tag ausnahmslos entspannt essen zu können trotz Baby im Haushalt?

Ich auch nicht!! :-D Ist schliesslich gar nicht so leicht, oder? Immerhin haben wir haben uns mit Baby Nr. 2 etwas angeschafft, dass es uns definitiv erleichtert und uns sehr, sehr oft die Möglichkeit gibt, 
ganz in Ruhe zu essen.








Die ersten Wochen war das "Teil" gar nicht ganz so angesagt beim Babymädchen, allerdings muss man ja auch sagen, dass man den Grossteil aller neu geschlüpften Mäuse irgendwo ablegen kann und sie schlafen. So war es hier glücklicherweise auch. Inzwischen ist die kleine Maus schon stolze 3 Monate alt und sitzt sehr gerne in ihrem New Born-Aufsatz, nicht nur beim Essen. Der Stuhl hat es auch schon ins Bad geschafft, als die grosse Schwester in der Badewanne saß. ;-) Die hier vorhandene Wippe ist aktuell eher weniger ein Highlight. Vielleicht kommt das ja noch. Im Moment entspricht eher das hier dem Geschmack des Babymädchens: 
;-)






Ich hatte jedenfalls schon ganz oft auf anderen Blogs von dem Stokke New Born Set gelesen und habe immer gesagt, wenn noch mal ein Baby kommt, dann ist das eines der Dinge, 
die ich unbedingt probieren möchte!




Es ermöglicht einfach gemeinsame Mahlzeiten an einem Tisch. Die ganze Familie wird so Teil dieses alltäglichen Geschehens. Genau das ist es, was das New Born Set des Stokke Tripp Trapp Stuhls so besonders macht. 




Die wohl bekannteste Besonderheit des Tripp Trapps ist jedoch der Aspekt des Mitwachsens! 

So macht es Stokke möglich, dass der Stuhl theoretisch bis in das Erwachsenenalter genutzt werden kann und immer wieder höhenverstellbar ist.  Nach dem New Born Aufsatz gibt es die Möglichkeit eines Baby Sets bestehend aus Bügel und Rückenlehne.  
Das muss hier definitiv auch noch einziehen. Und nach dieser "Stufe" sozusagen, kann der Tripp Trapp kann normal ohne jegliche Zusatzsets oder Aufsätze genutzt werden.






Wir sind grosse Fans des Tripp Trapps und wie ich bei meiner heutigen Frage bei Facebook feststellen durfte, sind wir da keinesfalls alleine mit!!

Aufgrund dieser Tatsache möchte ich heute in Kooperation mit der Fa. STOKKE einen Tripp Trapp in eurer Wunschfarbe verlosen!




Was ihr dafür tun müsst?

Hinterlasst bis zum 10.06.2015, 20.00 Uhr einen Kommentar auf der Facebookseite unter dem Link zu diesem Artikel! Wenn ihr euch als Blogleser mit einem Google-Konto hier auf meinem Blog als Leser eintragt, erhaltet ihr ein weiteres Los! Hierzu bitte bei FB euren Google-Namen dazuschreiben! 

Ich drücke fest die Daumen! 

Liebe Grüsse
Julia

P.S.: Der Gewinner wird bei Facebook veröffentlicht!

- sponsored Post -