Donnerstag, 18. Juni 2015

4 Jahre Löckchenzauber

Happy Birthday Löckchenzauber!


Wahnsinn, oder? Es sind tatsächlich schon vier Jahre!!! Ich weiss, dass einige von euch von Anfang an dabei waren und das freut mich natürlich ganz besonders. Wie jedes Jahr gibt es auch zum 4. Jubiläum ein grosses Gewinnspiel als Dankeschön für eure Treue! 

Ich möchte auch gar keine grossen Reden schwingen uns komme direkt zum Wesentlichen! ;-) 

An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an ITKIDS, die uns in diesem Jahr gleich zwei grosse Gewinne zur Verfügung stellen!

Alle Teilnehmer werden nämlich die Chance auf einen Lorena Canals Sternchenteppich (freie Farbwahl) und auf ein original TIDY BOOKS - Bücherregal (ebenfalls nach Wahl) haben!

Am Ende der Verlosung werde ich also gleich zwei von euch glücklich machen können!





Neben den zwei wahnsinnig tollen Gewinnen stellt ItKids ausserdem erstmalig einen 15%-Gutscheincode zur Verfügung! Dieser gilt ab einem MBW von 59,90 und lautet "4JahreLZ"! (gültig bis 21.06.2015)!

Wie ihr teilnehmen könnt? Ganz einfach! Hinterlasst unter dem Facebook-Post einfach kreative oder liebevoll Jubiläums-Glückwünsche und schon seid ihr dabei! Über das Teilen der Verlosung würde ich mich sehr freuen! Auch habt ihr durch das Eintragen als Leser hier auf dem Blog die Chance auf ein 2.Los, dies müsstet ihr dann inkl. Google-Namen ebenfalls in euer Kommentar einbauen. 

Pssst.... Auch bei Instagram habt ihr später noch die Chance teilzunehmen!
Die Verlosung endet am 28.06.2015, 18:00 Uhr! Die Gewinner werden bei IG und Facebook bekannt gegeben! 

Liebe Grüsse
eure Julia