Donnerstag, 12. Juni 2014

Sehenswerte Neuentdeckung.

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich dachte ich immer, ich habe voll den Durchblick was Kindermode, insbesondere aus Dänemark, angeht. 

Aaaber weit gefehlt! 

Tatsächlich entdeckte ich die Marke UBANG erst vor wenigen Wochen zum allerersten Mal. Für den Geldbeutel war es gut, dass ich es bislang nicht kannte, andererseits war ich so angetan von den unterschiedlichen Kleidungsstücken, dass ich mich am nächsten Tag für ein paar wenige Teile entschied. Ich sage also vorab, dass einige Teilchen echt kein Schnäppchen sind, aber das sind wir Muddis ja schon gewohnt, wenn es um dänische Kleidung geht. Ganz davon ab, gibt es das ein oder andere gerade in deutschen Onlineshops im Sale. Hierfür solltet ihr Frau Google einfach mal betätigen. 

Da das Wetter gerade absolut genial ist, ich schon immer an einem bestimmten Ort in Hamburg Fotos knipsen wollte und Mia einfach super drauf war, habe ich heute nach Feierabend ein paar Bildchen für euch gemacht. 

Ich bin mir sicher, dass es den einen oder anderen gibt, für den es ebenfalls eine Neuentdeckung ist. Beim kurzzeitigen Belesen erfuhr ich übrigens, dass es UBANG bereits seit 2006 gibt. Ich kann mir nicht erklären, wie das bislang an mir vorbeigehen konnte. :-D 

Ich möchte heute aber gar keinen Roman schreiben. Hier also die Schnappschüsse der kleinen Tänzerin, die sich am meisten über die bunten und glitzernden Kniestrümpfe freute ;-):












Ubang: Wolkenhose, Elefantenshirt, Röckchen, Kniestrümpfe & das obersüsse Wolkenkleidchen. 

Auch für kleinen Räuber gibt es super schöne Sachen, gucken kann man ja in jedem Falle mal. ;-)

Bin gespannt, wie die Sachen euch gefallen! 

Liebe Grüße
eure Julia