Freitag, 7. November 2014

Gewinne mit Playmobil!

Guten Abend, ihr Lieben!


Sehr häufig erhalten wir Blogger E-Mails mit der Frage nach Geschenketipps und gerade jetzt vor Weihnachten nimmt dies natürlich verstärkt zu. Es ist jedoch so, dass es zeitlich mittlerweile einfach gar nicht mehr machbar ist, all diese Mails zu beantworten. Daher möchte ich an dieser Stelle mal sagen, dass es bitte niemand persönlich nehmen soll, wenn eine E-Mail unbeantwortet bleibt. 

Heut möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch einen Geschenketipp über den Blog geben. Mia ist leidenschaftliche Playmobil-Sammlerin. ;-) Das Gute ist, sie sammelt nicht nur, sie spielt auch damit und das sehr häufig und voller Fantasie. Ich möchte behaupten, dass Playmobil bei uns am meisten bespielt wird. Sind eure Kleinen auch so playmobil-verrückt? 

Aktuell gibt es einige neue Produkte, u.a. die große, moderne Luxusvilla und ganz viel Zubehör:





Mia hat sie in unserem örtlichen Spielzeuggeschäft längst gesichtet und kann sich aktuell noch nicht entscheiden, ob ihr der Kindergarten oder eben die Luxusvilla besser gefällt. Da sie ja wenige Tage nach Weihnachten noch Geburtstag hat, wird sicher etwas von Playmobil dabei sein. 

Für die Villa gibt es ganz viel Mobilar. Ausserdem einen Pool zum Anbauen, ein funktionierendes Beleuchtungsset und Anbau-/Erweiterungssets. 

Ich habe heute auf einem Kindergeburtstag schon gesagt, dass man eigentlich ein extra Playmobilzimmer bräuchte. ;-) 




In Kooperation mit Playmobil darf ich sogar etwas unter euch verlosen. Ihr wisst, so glaube ich, alle, dass ich kein grosser Fan von häufigen Verlosungen bin. Da ich aber weiss, dass zehntausende Leser auch ohne zahlreiche Verlosungen kamen und hier aktiv mitfiebern und uns mit Freude folgen, möchte ich in der Vorweihnachtszeit gerne etwas zurückgeben. Daher wird es bis Weihnachten noch 2, 3 Gewinnspiele geben. Eines schöner als das andere, so viel sei vorab verraten. ;-)

Der glückliche Gewinner darf sich über diesen Gästebungalow im Wert von 44,99 Euro von Playmobil freuen:





Um Teilnehmer an der Verlosung zu sein, beantwortet ihr mir unter dem dazugehörigen Facebook-Post bitte folgende Fragen:

Welches Produkt von Playmobil hattet ihr als Kind am liebsten? Erinnert ihr euch noch daran? Habt ihr vielleicht sogar noch etwas aufgehoben?

Wer als Kind kein Playmobil hatte, der nennt mir das liebste Playmobil-Spielzeug seines Zwerges zu Hause oder eben eines, welches am besten passen würde, falls noch keines vorhanden ist! Gott, klingt das verwirrend. ;-) Ihr versteht mich sicher. 

Teilnahmeschluss ist Montag, der 10.11.2014, 20:00 Uhr! Jeder darf lediglich einen Kommentar hinterlassen!

Ich drück euch die Daumen!

Liebe Grüsse
Julia