Dienstag, 21. Oktober 2014

Bilderflut Mädchenreich.

Hallo ihr Lieben,

längst überfällig, aber: Wie sage ich immer so schön, besser spät als nie. :-) Ich habe euch schon längst einen kompletten Einblick in Mias aktuelles KiZi versprochen. Ein paar Auszüge gab es schon bei Instagram und Facebook zu sehen. Da dort großes Interesse an Mias Möbelserie bestand, konnte ich sogar eine kleine Kooperation basteln. Dazu dann gleich mehr.

Da ich weiß, dass auch zu anderen Dingen im KiZi wieder ausreichend Fragen aufkommen werden, wird am Ende des Post mal einiges aufgelistet, was ihr so im KiZi findet. So wisst ihr gleich, wo ihr es ergattern könnt bzw. von welchem Hersteller es ist.

Für uns ist das KiZi einfach perfekt geworden. Hell und schlicht, trotzdem mit ausreichend Akzenten versehen und das ohne überladen zu wirken. Mia verbringt an freien Tagen sehr viel Zeit in ihrem Reich. Spielen mit Playmobil, Verkleiden oder Rollenspiele im Stoffhäuschen, irgendetwas findet sie jedenfalls immer. 
Der ein oder andere mag es sicher kunterbunt und viel chaotischer, aber den Stil unseres KiZi seid ihr ja bereits gewohnt, dahingehend hat sich der Geschmack nicht geändert. ;-)

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Eintauchen in Mias Mädchenreich:












Und, gefällt es euch?

Ich möchte nun gerne etwas auf die Möbelserie namens Cinderella eingehen. Es handelt sich hier um Massivholzöbel (Kiefer), welche qualitativ hochwertig sind. Sie ließen sich wunderbar montieren und sind optisch ein absoluter Hingucker. Viele von euch haben auf den anderen beiden "Kanälen" bereits erwähnt, dass sie auch stolze Besitzer der Serie sind und allesamt habt ihr geschwärmt und wart zufrieden. :-) Das bestätigte auch voll und ganz meinen Eindruck der letzten 3, 4 Monate, in denen wir die Möbel jetzt besitzen.

Unser Kinderzimmer besteht aus 4 Teilen: Einzelbett, Bettschublade mit zwei großen Einzelfächern (perfekt für Playmobil ;-)) Kleiderschrank, und einem Nachtschrank. Wir entschieden uns für ein breites Bett (1,00x2,00m). 
Das Set, welches ich euch jetzt anbiete, beinhaltet ein 90cm x 2,00m großes Einzelbett. Ansonsten ist alles identisch zu unserem Kinderzimmer.

FÜNF von euch haben nun die Chance, diese 4-teilige Kinderzimmer-Serie bei Mobello (KLICK, um auf das Set zu kommen!) für einen wirklich fairen Gesamtpreis von 1058,-€ (versandkostenfrei!) zu erwerben. 

Es sind die letzten 5 Zimmer, angeboten von 


Wer schon mal nach Massivholzmöbel Ausschau hielt, wird den Preis sofort "zu schätzen" wissen,
insbesondere bei dieser Optik!

Als zweites Highlight obendrauf erhalten die 5 Käufer der Zimmer sogar noch einen passenden Lattenrost gratis dazu! 

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an MÖBEL RAUSCHECKER, die dieses Angebot dank eurer Schwärmerei ermöglicht haben! ;-)

Alles weiteren Infos zum Kinderzimmer findet ihr direkt bei Mobello. ACHTUNG: Lieferzeit ca. 4 Wochen, nicht wie angegeben! Darauf solltet ihr euch also ggf. einstellen!

So! Ist das was oder ist das was? Ich freue mich total, dass ich euch dieses tolle Angebot machen darf!

Bin gespannt, wer zuschlagen wird. Würde mich später auf jeden Fall über Fotos der fertigen Zimmer freuen!!!

Wer das Lattenrost gratis zum Kauf geliefert haben möchte, der sollte noch mal separat per Mail an Möbel Rauschecker schreiben, dass er das Angebot vom Blog Löckchchenzauber wahrnehmen möchte! :-)

So viel also zu der Cinderlla-Möbelserie.

Bin wirklich gespannt,
schönen Abend euch allen!

Viele liebe Grüße
Julia

*

Nun noch mal die häufig erfragtesten Gegenstände aufgelistet:

* Sternchenteppich, Stoffhaus, Eulen und Eichhörnchen-Stoffkisten:  ITKIDS
* Bücherregal, Hausregal: VERTBAUDET
* Wimpelkette: SELBST GENÄHT
* beide Hauskisten: TAKATOMO
* Kinderküche Bauernküche: KIDKRAFT
* Eule Türstopper: DÄNISCHES BETTENLAGER
* Regal mit den zwei großen Fächern: SELBST GEBAUT
* Tisch und Stühe ... aus irgendeinem Baumarkt, ich weiß es leider nicht mehr :-/
* Stoffbaum: SELBST GEMACHT
* Sitzsack und Garderobe: HABA

Ich hoffe, das war jetzt das Wichtigste! ;-)