Samstag, 16. August 2014

Heimat.

Guten Abend, ihr Lieben!

Auf euren Wunsch hin möchte ich euch heute einen kleinen, auserwählten Einblick in unsere wundervolle Wohnung in unserer Heimat gewähren, dem schönen Mecklenburg Vorpommern. Das Kinderzimmer werde ich zu einem späteren Zeitpunkt posten, hier gab es einige Änderung bzw. Neuanschaffungen. Mia hat nun nicht mehr ihr altes "Babyzimmer", sie hat zum Umzug komplett neue Möbel bekommen. Für mich ist es das bisher schönste Kinderzimmer von Mia. Wenn man sie fragt, so waren - braves Kind - alle Zimmer gleich toll. 

Das Highlight der geräumigen Wohnung ist natürlich der grandiose Balkon direkt am See. 

 Aber auch so fiel die Entscheidung noch während der Besichtigung sofort für die Wohnung. Auch wenn ich nicht alles zeigen möchte, so wünsche ich euch viel Spass beim "Luschern" im neuen Löckchenzauber-Hause. 













Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen. Eine komplette Wohnung auf Fotos darzustellen, ist immer gar nicht leicht. Es wirkt so natürlich immer noch mal ganz anders. Aber nun gut, ich kann euch ja schlecht alle einladen zur Privatführung. ;-)

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!

Liebe Grüße
Julia