Montag, 18. August 2014

Erster Blick ins neue Mädchenzimmer.

Hallo liebe Leser!

Heute gab es bereits bei Facebook einen kleinen Einblick in Mias neues Zimmer. Ich würde es euch gerne Stück für Stück zeigen wollen, so dass es insg. bestimmt mind. 2 oder 3 Posts geben wird.

Heute möchte ich euch zeigen, was ich als erstes für das neue KiZi bestellte. Glaube, das war schon im April oder Mai!? Jedenfalls sah ich es und wusste, es MUSS in Mias Zimmer.

Das süße Hausregal (Klick!) von Vertbaudet.

Bei Instagram durftet ihr es schon vor einigen Wochen sehen, quasi direkt nach dem Aufbau. Da es auf Gefallen stieß und es Nachfragen gab, möchte ich es euch unbedingt auch hier zeigen:







Ich finde es total passend für uns und Mia freut sich, dass sie ihre geliebten Elfen sichtbar (!) verstauen darf. :-)

Trifft es auch euren Geschmack?

Das soll es auch schon gewesen sein für den ersten Einblick.... Weiteres folgt! ;-)

Liebe Grüße
Eure Julia!