Montag, 26. Mai 2014

Bildermix in dänischer Farbenpracht.

Hallo ihr Lieben,

der Sommer scheint angekommen und wir heißen ihn willkommen. In Norddeutschland gab es die letzten Tage reichlich Sonnenschein. Woran Blogger das merken? Die Kamera ist aus dem Winterschlaf erwacht und mutiert wieder zu einem treuen Begleiter. So auch bei uns. Vor längerer Zeit zeigte ich euch dieses obercoole Green Cotton-Outfit bei Facebook.




Nicht nur Mia und ich fanden Gefallen an diesen Klamöttchen, so viel war anhand der vielen Klicks und Kommentare erkennbar. Da Kindermode bekanntlich ein großer Bestandteil von Löckchenzauber ist, habe ich für euch einfach einen Bildermix zusammengestellt mit unser aktuell gern getragenen Green Cotton-Outfits. Ich denke, ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass diese dänische Marke neben dem selbst Genähten wohl den größten Anteil an Mias derzeitiger Garderobe einnimmt. So durfte das ein oder andere Teil auch die andere Seite des großen Teichs kennen lernen. ;-) 
Ihr werdet also sogar noch zwei, drei Urlaubsbilder in der Auswahl vorfinden.

Über dänische Kindermode habe ich in den letzten drei Jahren schon sehr oft geschrieben, auch speziell über Green Cotton. Hierzu gibt es immer wieder hinzuzufügen, dass die Qualität und die farbenfrohe Optik den etwas höheren Preis ausnahmslos rechtfertigen. Insbesondere für Familien mit zwei oder drei Kindern lohnt es sich, da die Kleidung einfach wahnsinnig lange schön bleibt. 
Für "langweilige Einzelkindfamilien" - wie uns - bleibt natürlich der Weiterverkauf als Alternative. ;-)

Alle Hosen und Röcke sowie sämtliche Oberbekleidung auf den folgenden Fotos sind Kleidungsstücke aus der aktuellen Kollektion der Ma. Green Cotton. Viel Spaß beim Schauen und am Ende verratet mir doch bitte mal, 
welches euer Lieblingsteilchen ist!















Und, welches ist euer Favorit? 

Also ich muss ganz klar sagen, mir gefällt die lässige Jeans mit dem Stern auf dem Popo am besten. Ist dank Gummizug auch absolut bequem und "tobetauglich". ;-)




Ich hoffe, ich konnte euch mit den bunten Bildern und einem neuen Post eine Freude machen!

Eine schöne Sonnenwoche für alle,
eure Julia