Samstag, 8. Februar 2014

Winterflucht.

Guten Abend, ihr Lieben!

Heute möchte ich kurz einen sommerlichen Post hinterlassen, der die Vorfreude auf den Sommer steigen lassen soll. Ich denke, die meisten unter euch haben genug Herbst- und Winterluft geschnuppert und sind bereit, Sonne zu tanken. Zumindest erging/ergeht es uns so. Daher nutzten wir ein paar freie Tage und flogen auf die wunderschöne Insel Gran Canaria. Ein absolut empfehlenswertes Reiseziel für Familien. 

Mia war ganz außer sich und erfreute sich jeden Tag daran, barfuß und im T-Shirt herumlaufen und an wunderschönen Sandstränden buddeln zu dürfen.

 Wir haben diese kleine Auszeit in vollen Zügen ausgiebig genossen und wie immer, lasse ich euch gerne ein wenig teilhaben, indem ich euch ein paar Schnappschüsse dalasse.

Viel Freude beim Eintauchen in diese sommerliche Bilderflut!





 











Schönes Wochenende, 

liebe Grüße
eure Julia