Samstag, 12. Oktober 2013

Mia in einer Mia.

Ich möchte heute gar nicht viele Worte verlieren, sondern euch einfach nur voller Stolz meine erste Jacke präsentieren.

Sie hat mich 3 Abende und starke Nerven gekostet, ist dafür aber einfach wunderschön geworden! 

Nach dem Schnittmuster "MIA" (wurde übrigens tatsächlich nach MEINER Mia benannt ;-)) von Rosarosa ist eine mit Fleece gefütterte Übergangsjacke in Gr. 116 entstanden. Der geniale Blümchenstoff ist aus Samt und bei den Ärmeln handelt es sich außen um einen Baumwollstoff. 

Mia hat sich sooo gefreut, dass sie die Jacke am Freitag sofort in der KiTa anziehen musste. Ich wollte sie "dafür" eigentlich noch gar nicht freigeben, aber wie ihr auf den Bildern seht, die Jacke hat es überlebt! ;-)

Ich bin gespannt, was ihr sagt:








Ich hoffe, dass sie noch ganz, ganz lange passen wird. :-)

Liebe Grüße
eure Julia