Dienstag, 3. September 2013

Sterne, ich sehe nur noch Sterne.

Hallo ihr Lieben!

Sowohl bei Instagram als auch bei Facebook wurde ich vermehrt auf unseren Sternchenteppich angesprochen. Wer hier schon lange liest, wird sich erinnern, dass wir den gleichen Sternchenteppich schon einmal in rosa hatten. Ja, was soll ich sagen. Man könnte meinen, ich hätte ihn vermisst. ;-) So ähnlich war es tatsächlich. Ich hatte mich an unserem 3D-Teppich irgendwie satt gesehen und sehnte mich nach unserem Sternchenteppich zurück. Mia gab ihr Ok und so bestellte ich unseren Teppich zum wiederholten Male bei itKids! Dieses Mal allerdings in dem wunderschönen Farbton taupe. Ich bin so froh, dass wir ihn zurück haben, unseren Sternchenteppich:






Zwei Mädels wollten wissen, wie dick der Teppich ist. 
Daher hier eine Nahaufnahme, auch für die, die das ebenfalls interessieren könnte:




Wir hatten gaaanz am Anfang mal einen Ikea-Teppich. Ei ei ei, wenn man die beiden Teppiche optisch und qualitativ miteinander vergleicht, erklärt sich der Preisunterschied. Der Sternchenteppich (Marke Lorena Canals) lässt sich so wunderbar absaugen und sieht wirklich hochwertig aus. 

Farblich haben wir uns an die Vorhänge bei Mia gehalten und ich bin mit der Farbauswahl sooo happy! 
Erst sah ich mir die drei neuen Farbtöne an, entschied mich dann aber doch für das "alte" Taupe. Die neuen Modelle sind grau und haben farbliche Sternchen. Die Teppiche von Lorena Canals erhaltet ihr übrigens in 3 unterschiedlichen Größen, wir haben die Mittlere (140 x 200cm).

Mia hat heute einen langen Waldspaziergang in der KiTa hinter sich und 
bot mir somit das perfekte Fotomotiv, die kleine Lümmelfee. ;-)





Unter der Kategorie Kinderteppich findet ihr bei itKids eine riesen Auswahl. Wer also gerade auf der Suche ist, der sollte sich mal umschauen und an den 10%  -Code bei itKids denken!! Der Gutscheincode Lockenzauber13 ist noch bis zum 07.09.13 gültig (MBW 29,-€)!

Ich hoffe, hiermit alle offenen Fragen beantwortet zu haben und solltet ihr euch auch einen Sternchenteppich zulegen, wünsche ich euch viel Freude mit diesem Schmuckstück. :-)

Schönen Abend, 
ich muss an die Nähmaschine! ;-)

Liebe Grüße
eure Julia