Sonntag, 18. August 2013

Verspielt & einzigartig schön.

Guten Abend, ihr Lieben!

Ich möchte heute damit anfangen, das ein oder andere aus Mias neuem KiZi näher vorzustellen, mehr Fotos zu zeigen und eure Fragen zu beantworten. Beginnen möchte ich mit dem Herzstück (neben unserem Bett), nämlich dem wunderschönen Spielhaus aus Stoff von Win Green






Ich habe das ganze WWW durchforstet und mich auf die Suche nach einem wundervollen Spielhäuschen für das neue Zimmer gemacht. Die Suche war recht schnell beendet, denn erstens gibt es nicht allzu viele Stoffhäuser und zweitens stechen die Win Green-Häuser meiner Meinung nach total heraus. Es gibt soooo süße und einmalig schöne Modelle, auch für kleine Jungs. Schaut mal hier, das Piratenhaus zum Beispiel (klick!).

Die Häuser kosten zwar, um es auf den Punkt zu bringen, dreimal so viel wie ein kleines Plastik-Spielhaus, aber ganz ehrlich: Sie sind so auffallend schön verarbeitet und im Detail ausnahmslos toll. Man nutzt es über Jahre und da man den Bezug waschen kann, haben die Häuser sicher einen hohen Wiederverkaufswert, denke ich. 
Hinzu kommt natürlich, dass Baumwollstoff weitaus schöner ist, als Plastik im Kinderzimmer, oder? 

Wir haben es zwar erst seit 6 Wochen, aber es ist aktuell täglich in Gebrauch. 
Es ist das beste Versteck, die "Bock- und Trotzecke" und der Mittelpunkt aller Rollenspiele für Mia. 

Hier nun erstmal noch ein paar weitere schöne Bildchen von unserem Schmetterlingshaus:






Um noch mal auf den hohen Preis zu sprechen zu kommen, möchte ich Win Green gerne kurz zitieren:

"Seit 11 Jahren steht Win Green für liebevoll designet und sehr aufwendig gearbeitete Stoffhäuser, die auf dem Markt ihresgleichen suchen. Um ein Win Green Kinderspielhaus herzustellen, werden 15 Stunden manuelle Näharbeit benötigt. Die Win Green Produkte werden in dörflichen Projekten in Indien hergestellt und ermöglichen den Frauen dort finanzielle Unabhängigkeit und einen sicheren Lebensunterhalt für deren Familien."

Vielleicht überzeugt das am Ende den einen oder anderen. 

Zugeschlagen haben wir übrigens bei ItKids.

Da wir dort schon fast Stammkunden sind, darf ich euch in Absprache mit dem Onlineshop 
mal wieder eine super Rabattaktion anbieten:

Ihr bekommt für euren gesamten Einkauf (MBW: 29,-€) bei ItKids 
bis zum 07.09.13 10% Rabatt!

Hierzu bitte den Gutscheincode Lockenzauber13 eingeben!

Ich wünsche euch einen super Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
eure Julia