Dienstag, 13. August 2013

Hamburger Kinderstube.

Guten Abend!

Die sonnigen Urlaubswochen liegen inzwischen hinter uns und der neue Hamburg-Alltag hat uns inzwischen voll im Griff. Es ist ungewohnt, da ich wieder täglich arbeite, aber dennoch schön. Mittlerweile wurden sogar schon neue Freundschaften geknüpft. Sowohl im Miniaturformat als auch unter den "Großen". ;-) 

Sommer in Hamburg ist toll. So toll, dass kaum Zeit für den Blog blieb. Nun möchte ich aber den Abend nutzen, um euch endlich einen Einblick in Mias neues Reich zu geben! In unseren Augen ist es trotz des nun kleineren Zimmers wunderschön geworden, aber macht euch einfach selbst ein Bild:












Wie ihr seht, es hat sich einiges getan. Einige Dinge befinden sich auf dem Dachboden. Mias Kleiderschrank beispielsweise. Hier haben wir einfach einen weiteren passenden Schrank für das Schlafzimmer gekauft. Dort hat Mias Kleidung nun Platz gefunden. Das Bett stand am Anfang auch noch woanders, nahm dort aber so viel Licht weg. Der schöne 3D-Teppich wurde wieder gegen einen Sternchenteppich ausgetauscht. Ich habe dem Alten einfach zu sehr nachgetrauert, hatte mich zudem an dem bunten 3D-Teppich satt gesehen und Mia war einverstanden. 

Da sicher viele Nachfragen kommen werden, werde ich über die größeren Neuanschaffungen sicher noch mal separat bloggen. Nun bin ich aber erstmal gespannt, was ihr zum neuen Zimmerchen sagt. :-)

Ganz liebe Grüße
eure Julia