Freitag, 12. Juli 2013

Unsere neue Großstadt-Wohlfühl-Oase.

Guten Abend, ihr Lieben!

Hunderte Leser von euch haben uns über Wochen kräftig die Daumen gedrückt, was die Wohnungssuche in Hamburg betraf. Ich möchte mich auch hier noch einmal ganz herzlich dafür bedanken. Wir haben unsere vier Wände gefunden und sind rundum glücklich hier. Als kleines Dankeschön möchte ich eurem Wunsch nachkommen und euch einen kleinen Einblick in unsere ganz persönliche Traumwohnung gewährleisten. Hier und da fehlt sicher noch etwas Farbe, aber wir sind ja auch erst den 7. Tag hier. Da wird sich ganz bestimmt noch das ein oder andere tun. Fotos vom Kinderzimmer gibt es demnächst in einem separaten Post, hier muss noch ein Stoffbäumchen entstehen und zwei, drei weitere Kleinigkeiten. Nun aber erstmal viel Freude beim Luschern in die übrigen Zimmer ;-)


















Das wars auch schon. :-)

Ich hoffe, ihr konntet euch einen kleinen Einblick verschaffen und wünsche euch nun ein sonniges und entspanntes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
eure Julia