Montag, 1. Juli 2013

Kreativste Löckchenzauber-Leser!

Ihr Lieben, aufgrund des bevorstehenden Umzugs, musstet ihr leider etwas länger warten. Heute kamen wir endlich dazu, unsere TOP 10 und schließlich auch die drei Sieger auszuwählen. Ihr habt uns so viele wundervolle Handmade-Werke geschickt, ob neu gebaut oder verschönert, allesamt waren einzigartig schön.

Zunächst möchte ich euch unsere schönsten zehn Einsendungen zeigen, sicher ist hier für den einen oder anderen Inspiration bei:


Nun hieß es, aus 10 mache 3!
Alles andere als leicht, aber wir haben die drei Gewinner folgender HABA-Preise gefunden:



Das tolle Biofino-Paket von HABA erhalten die beiden Zwerge von Mama Nadine
 mit ihrem tollen Fachwerkhaus-Bett:



Mama Mona und ihre Felina erhalten das tolle HABA-Spiel "Nacht der magischen Schatten". 
Sie haben aus zwei Stühlen eine wundervolle Kinderküche gebaut:



Das süße Sandkasten-Set von HABA erhalten Mama Simone und ihre kleine Maus für den ausfallend schönen, aufgehübschten Sandkasten:


Ich möchte die drei Gewinner bitten, sich bei mir per Mail (info@loeckchenzauber.de) zu melden. Ich danke allen für die Teilnahme und freue mich auf weitere, kreative Werke von euch! Auch ohne Wettbewerb freuen sich meine Leser über die vielen tollen Ideen von euch! :-) Fotos sind also immer sehr gerne gesehen.

Einen schönen Abend für euch!
ich stürze mich wieder in die Umzugskartons.

Liebe Grüße
eure Julia