Freitag, 31. Mai 2013

Löckchenzaubers Kreativ-Wettbewerb

Einen schönen guten Abend!

Auf diesen Post freue ich mich schon so lange! Unser erster, richtiger Kreativ-Bau-Wettbewerb! Da wir inzwischen schon einige "Selbst-Bauwerke" im Hause haben und ihr mir in den letzten Monaten immer wieder verblüffend tolle Dinge zukommen lasst, dachte ich, das wäre doch perfekt!

Hier unsere drei selbst gebauten Werke aus Mias Zimmer:



Es geht also bei diesem Wettbewerb um Folgendes: 

Ich möchte euch bitten, eure selbst gebauten Werke (z.B. Betten, Schränke, Kinderküchen etc.) oder aber eure restaurierten bzw. "aufgepimpten" Werke per Foto an mich zu senden.

Die Werke sollten alle zum Thema Baby/Kind/Familie passen.

Wichtig ist bei allen Dingen, dass viel Herz und Handarbeit drin steckt. Wenn ihr lediglich verschönert oder restauriert habt, wäre natürlich eine Vorher-Nachher-Foto-Collage klasse!!

Ich hoffe auf ganz viele Inspirationen für uns alle und freue mich auf die Bilder, wie nie zuvor!! 

Am Ende des Wettbewerbs werden wir uns für die schönsten 10-15 Werke entscheiden. Und unter diesen werden dann die 3 Preisträger ausgelost.

Zu gewinnen gibt es drei wundervolle HABA-Preise: 

Ein buntes Biofino-Paket, das Spiel "Nacht der magischen Schatten" und ein total süßes "Backe, backe Kuchen"-Sandkasten-Set!

So oder so lohnt sich das Mitmachen also!


Folgende Teilnahmebedingungen sind zu einzuhalten:

- pro Familie bittte max. 3 Fotos

. bitte ausschließlich Werke aus eurer Familie und nicht Fotos, die aus internationalen Blogs o.Ä. "geklaut" wurden (Meine Leser sind überall und werden das mit ihren Adleraugen stets überwachen ;-))

- Foto(s) bis spätestens dem 23.06.2013 an info@loeckchenzauber.de senden
(bitte jeweils eine kurze Beschreibung zum Bild)

Jeder Teilnehmer erklärt sich mit der Veröffentlichung der Fotos sowohl hier auf dem Blog als auch bei Facebook einverstanden. 

Natürlich werde ich auf unserer Facebookseite wieder ein Fotoalbum aller Werke erstellen.
Die Bilder, die bereits in unserem "Dies und Das"-Ordner vorhanden sind, dürfen natürlich auch gerne am Wettbewerb teilnehmen. Dazu schickt mir das Bild bitte einfach noch einmal!

So, ich bin gespannt! Her mit euren kreativen Werken!

Liebe Grüße
eure Julia