Donnerstag, 9. Mai 2013

Farbenfroher Regenzauber.

Farbenfroh. Das Wort ist in Gedanken an Kinderkleidung für mich eine Assoziation für LillaHopp. Vor jeder Saison komme ich gar nicht daran vorbei, mich in Ylvas Lädchen auszutoben. All die Farben der tollen Teilchen lassen mich alle viertel Jahre schwach werden. Leser, die uns schon länger begleiten, wissen wovon ich schreibe. 

Als ich vor einigen Tagen bei Facebook ein LillaHopp-Paket postete, wollte der ein oder andere sofort den Inhalt sehen. Da ich schon wieder viel zu lange nicht fotografierte, nahm ich dies gleich zum Anlass. 

Mia ist aus ihrer Regenkleidung heraus gewachsen, was mich sofort zu LillaHopp führte. Auch wenn man in dem Fall nicht für Discounter-Preise einkaufen kann, so lohnt es sich allemal, etwas mehr auszugeben. Wobei grundsätzlich nicht zu vergessen ist, dass insbesondere LillaHopp viele günstige Teilchen der dänischen Kindermode anbietet.

Mias Oma erzählt ihr seit Ewigkeiten vom kleinen Elefanten Maxi, der sie stets besuchen kommt, um bei ihr Kakao zu trinken. Es ist immer die selbe Geschichte, aber Mia mag sie auch zum 3675812. mal hören. Wenn ich sie dann mal nacherzähle, werde ich bei jedem falschen Wort verbessert. ;-) Es lag also nahe, sich aus der aktuellen Regenbekleidungs-Kollektion für dieses süße Elefanten-Set zu entscheiden:






Das süße rote Set kombiniert mit den knallgrünen CeLaVi-Gummistiefeln (Naturkautschuk) gefiel Mia sofort! Dabei blieb es im Warenkorb natürlich nicht. Da Mia ja jede Nacht zwei Kuscheltücher (eines fürs Gesicht und eines für ihre Füße(!)) benötigt, gehört es schon dazu, dass wieder ein neues Smafolk-Mullwindel-Modell bei uns einzieht. 
Dieses Mal gab es sogar noch ein passendes T-Shirt dazu:






Ist das nicht süß? Momo und Mia im Partnerlook 

Der Blick in Ylvas Onlineshop hat sich mal wieder gelohnt. Ich freue mich schon jetzt auf den Moment, 
an dem ich wieder einen Grund gefunden habe, hineinzuschauen! ;-)







Da ich weiß, dass hier außer mir noch ganz viele weitere LillaHopp-Liebhaberinnen sind, habe ich auch wieder einen kleinen Gutschein für euch. Wobei, klein ist der gar nicht! 
Denn ihr erhaltet ab sofort bis zum 16.05.2013 einen Rabatt von 5,00€ 
bei jeder LillaHopp-Bestellung ohne MBW!! 

Hierzu gebt ihr einfach den Gutscheincode "Regenzauber" ein und schon könnt ihr loslegen!

Ich hoffe, die Bildchen haben euch gefallen und bin gespannt, was ihr so in eure Einkaufskörbe packt! :-D 
Die Männer sind ja heute eventuell außer Haus, DAS ist also eure Chance!! ;-)

Viel Freude mir dem Gutschein und ein schönes Wochenende vorab!

Liebste Grüße
eure Julia