Montag, 1. April 2013

MiasSpieleparadies.

Hallo ihr Lieben,

zunächst die Frage, ob hinter euch allen schöne Osterfeiertage liegen?! Ich habe mir mal eine Osterpause gegönnt, so ganz ohne Facebook und Co., war richtig herrlich. ;-) Freue mich aber trotzdem, wieder da zu sein! 
Die 3,4 Tage Pause haben gelangt, um wieder Kreativität und Energie zu tanken! 

Seit wir das selbst gebaute Bett haben, wurde ich nun schon so oft nach dem Gesamtbild Kinderzimmer gefragt, so dass ich es euch nun nicht mehr länger vorenthalten möchte. Das ein oder andere hat sich ja doch getan seitdem.... 
Viel Spaß beim Einblick in Mias Reich, welches mit viel Liebe zum Detail für das kleine Mäuselchen hergerichtet wurde:









 

Ich hoffe, die kleine Reise durch das geräumige Mädchenzimmer hat euch gefallen. Um die Antwort vorwegzunehmen, es sieht natürlich nicht IMMER so aus, aber abends bis auf wenige Ausnahmen ist es tatsächlich immer so ordentlich! Abgesehen davon ist Mia so nett und räumt immer erst alles zurück, bevor sie sich etwas Neues nimmt, damit sie am Ende nicht so viel aufräumen muss. :-D

Ich wünsche euch einen schönen Abend,
liebste Grüße
Julia