Sonntag, 28. April 2013

Höchste Zeit für diesen Geheimtipp!!!

Einen schönen guten Abend!

Arrrg, auf unserer Facebookseite habe ich mich heute bereits im Vorwege dafür entschuldigt, weil DAS den einen oder anderen schon wieder "arm" machen könnte! Es ist wirklich so, dass wir im Jahre 2013 so viele wundervolle Dinge für die Kinder zu sehen bekommen, dass es manchmal extrem schwer ist, hart zu bleiben und nicht zuzugreifen. Bei Takatomo konnte ich nicht anders! Wehren zwecklos!  Ich MUSSTE sie haben! 
Die wunderschönen Spielzeugkisten von RICE:







Sind diese Körbe nicht unbeschreiblich schön? Ich habe mich wirklich bemüht, aber widerstehen war einfach ausgeschlossen. Natürlich kosten sie im Vergleich zu den herkömmlichen Plastikkisten einiges mehr, aber man hat sie über Jahre und sie sind einfach ein absolut ansprechender Hingucker, der dazu den Kindern Spaß macht. Außerdem sind sie mit unseren anderen Spielkisten optisch nicht vergleichbar, da sie einfach alle in den Schatten stellen!

Die große Hauskiste von RICE wurde zur neuen Playmobilkiste umfunktioniert, da die Alte einfach zu klein geworden war. Das kleine Häuschen dient ab sofort dem Mal- und Bastelzubehör. 

Zudem hatte ich gleich wieder einen Grund, das Kinderzimmer hier und da ein bisschen umzustellen. ;-) 






Takatomo macht süchtig! Ich sag es euch! Schon wieder so ein Shop, den man nicht allzu oft besuchen sollte. ;-) Wenn ich an all das schöne RICE-Geschirr denke... Letzte Woche konnte ich mich noch beherrschen, aber allzu häufig darf ich es mir nicht mehr ansehen! :-)

Ich bin gespannt, ob meine Begeisterung für die Hauskisten überschwappt!

Die Dächer dienen im Übrigen als Deckel und können mit kleinen Schlaufen extra befestigt werden, was aber nicht zwingend Not tut, es sei denn man transportiert sie o.ä..

Wir lieben unsere neuen Schätze! 

Was sagt ihr?




Liebste Grüße
eure Julia