Montag, 8. April 2013

Fotowettbewerb "Unzertrennlich"

Ihr Lieben, endlich ist es wieder soweit! Wir starten in eine neue Fotowettbewerb-Runde und ihr habt euch dieses Mal für das Motto "Unzertrennlich" entschieden! Ganz wundervoll, wie ich finde.




Ich freue mich somit auf eine neue kunterbunte Bildersammlung eurer eingereichten Fotos!

Jeder von euch darf mit EINEM FOTO teilnehmen, welches thematisch familienbezogen sein sollte.

Zu gewinnen gibt es dieses Mal einen spitzenmäßigen Preis!!!

 Ich darf dem Sieger von euch einen original Tripp Trapp von Stokke anbieten! Der Gewinner wird sogar zwischen vielen verschiedenen Farben auswählen dürfen, so dass für jeden etwas dabei sein wird...

Tripp Trapp - Der Hochstuhl, der jahrelang mitwächst und sogar weitervererbt werden kann! :-)




....und nicht nur das, nein! Es gibt sogar das Stokke Newborn Set obendrauf! 

Seht euch das mal an, ist das nicht genial?



"Warum also am Boden in der Wippe bleiben, wenn sich die Familie zum Essen, Reden oder Spielen am Tisch versammelt? Mit dem Newborn Set als innovative Ergänzung zum Tripp Trapp, dem Kinderstuhl-Klassiker, bringt Stokke das Jüngste durch die erhöhte Position auf Augenhöhe mit der Familie. So kann es seine Umgebung und das soziale Miteinander aus normaler Perspektive und mit der Nähe zu seinen Bezugspersonen wahrnehmen. Und Mama kann es bei der Mahlzeit mit der Familie auch gleich füttern – die ganze Familie isst an einem Tisch. Nach dem gemeinsamen Essen lässt sich das Newborn Set dann als freistehende Babyschale nutzen."

Mehr Infos erfahrt ihr u.a. auf der unterhaltsamen Facebook-Seite von Stokke und auf der HP von STOKKE!

Wer sich nun die Chance auf diese tolle Preis-Kombination sichern möchte, der sollte bis spätestens 28.04.2013 ein Foto an info@loeckchenzauber.de geschickt haben und damit einverstanden sein, dass dieses sowohl hier auf dem Blog als auch auf unserer Facebookseite veröffentlicht werden darf!

Der Sieger wird wie immer unter einer TOP 20 Auswahl von der virtuellen Glücksfee ausgelost!

Ich freue mich auf eure Bilder und hoffe, dass ihr zahlreich mitmacht!

Liebe Grüße
eure Julia