Dienstag, 5. März 2013

Unser großer Malwettbewerb.

Einen schönen guten Abend!

Hinter uns liegt ein wunderbar sonniger Tag, den ich gerne mit dem Start unseres großen Malwettbewerbs ausklingen lassen möchte! Ein Malwettbewerb bei Löckchenzauber, wie funktioniert das überhaupt?

Kinderleicht, ganz klar! Es gibt nur 4 Voraussetzungen:

* Das Kunstwerk sollte ausschließlich aus Kinderhand stammen.
* Es darf alles bemalt werden, was den Kindern vor die Nase kommt.
* Das Foto sollte mit Namen und Alter des Kindes beschriftet werden (per Hand oder auch mit einem Bearbeitungsprogramm)
* Das bunte Kunstwerk sollte fotografiert und mir per E-Mail zugesendet werden können
.

Gar nicht so schwer, oder? Seid einfach fantasievoll. Ob ein Blatt Papier, Ostereier, Fensterscheiben, Körperteile oder auch Spiegel, alles darf bemalt werden! Wichtig ist, dass es ohne Mamis Hilfe passiert, denn dann wäre es nur halb so schön. ;-)  Lasst den Zwergen einfach freien Lauf!

Zu gewinnen gibt es drei grandiose Playmobil-Preise für die kleinen Künstler!



Alle drei Playmobil-Preise stammen aus der neuen Playmobil-Bergwelt! Der erste Preis ist die große Playmobil-Almhütte, der zweite Preis die geniale Seilbahn inkl. Bergstation und auf den dritten Platz wartet der große Kletterfelsen! 

Mitmachen lohnt sich also definitv !!!

Mit dem Senden eures Bildes an info@loeckchenzauber.de erklärt ihr euch damit einverstanden, dass das Bild sowohl auf unserer Facebook-Seite als auch hier auf dem Blog veröffentlicht werden darf!

Unser Malwettbewerb wird bis einschließlich dem 24.03.2013 laufen.

Platz 2 und 3 werden unter allen Einsendungen ausgelost und der erste Preis, der geht an das kreativste Werk! 
Hierbei zählt nicht die Schönheit des Bildes, absolut nicht! Es sollte einfach nur das gewisse Etwas haben, vielleicht zum Schmunzeln oder auch Staunen bringen, irgendwie ganz besonders originell eben! Es kann somit durchaus auch das Werk eines 3-jährigen Künstlers gewinnen. Ihr dürft auch Werke aus dem Kindergarten einreichen, gar kein Problem.
Ich weiß ja, dass die meisten Mamis es ja doch nicht ganz lassen können mitzumachen ;-), hier dürft ihr euch also mit der Idee, WAS es zu bemalen gilt, mit einbringen!

Noch mal zur Beschriftung des Fotos: Es wäre total schön, wenn Alter und Name des Künstlers auf dem Bild verewigt sind. Wie auch immer ihr das macht, nur ich schaffe es leider nicht mehr, die riesen Fotosammlungen alle zu beschriften!

Ach ja, PRO KIND (ohne Altersbegrenzung) bitte nur EIN FOTO!

Genug geschrieben, ich bin voller guter Laune und freue mich auf eine neue, ganz andere, bunte Fotosammlung!

Liebste Grüße
eure Julia