Mittwoch, 27. März 2013

Malwettbewerb, die Gewinner!

Guten Abend!

Nun liegt er hinter uns - der erste Löckchenzauber-Malwettbewerb. Spaß hat es gemacht! Knapp 150 Fotos der 
Zwergen-Kunstwerke gingen bei uns ein! Vielen herzlichen Dank dafür!

Wir saßen bis eben zusammen und haben überlegt und überlegt, immer wieder die Fotos durchgeblättert. Schwierig war es! Dennoch mussten wir uns für ein Werk entscheiden, welches besonders mit Kreativität überzeugen sollte. Hierbei ging es nicht um Facebook-Likes, sondern darum, dass man vielleicht zweimal hinguckt, weil es anders ist, weil es auffällt. Am Ende waren wir uns dann einig und haben uns für das kleine Kunstwerk von Vivian entschieden, da es einfach eine ganz tolle Idee ist, die hier umgesetzt wurde!


Liebe Vivian, wir wünschen dir ganz viel Spaß mit der neuen Playmobil-Almhütte!

***

Nun hatten wir das Glück, zwei weitere Sieger auslosen zu dürfen! Hier fiel das virtuelle Los auf folgende Werke:


Liebe Jolina, du hast unseren 2. Preis gewonnen, die große Playmobil-Seilbahn
Cedrik, Lara und Sam, ihr dürft euch über den Playmobil-Kletterfelsen freuen!

Allen Teilnehmern vielen Dank! 
In Kürze startet ein neuer Fotowettbewerb, bei dem ihr erneut eure Chance nutzen dürft!

Die Gewinner-Mamas melden sich bitte per E-Mail an info@loeckchenzauber.de!

Einen schönen Abend,
liebe Grüße
Julia