Samstag, 2. März 2013

Kurzurlaub zum Weiterempfehlen.

Hallo ihr Lieben,

eine Woche liegt er nun zurück, unser wunderschöner, verschneiter Kurzurlaub, an dem ich euch gerne etwas teilhaben lassen möchte. Am Freitag machten wir uns auf den Weg, 4 Erwachsene & 4 Kinder. Na ja, 3 1/2, Kinder, Romy ist schließlich noch keine 3 Monate alt. ;-) Mia war so was von aufgeregt, dass während der gut einstündigen Fahrt an Schlaf nicht zu denken war. Sie freute sich auf einen Urlaub mit Ally und ihrer Freundin Lilia. Wo ging es überhaupt hin? Nach ewigem Durchwühlen sämtlicher Empfehlungen landete wir schließlich im 


Eine wunderschöne, vielseitige Anlage, die im Nachhinein einfach perfekt für einen 
abwechslungsreichen Familienurlaub war.

 Obwohl wir nur 2 Nächte blieben, haben wir den Mädels einiges bieten können. Wir hatten ein gemeinsames Ferienhaus gebucht, in dem jeder eine Doppelhaushälfte bezog. 
So konnten wir gemeinsam frühstücken, kochen und die Kinder zusammen spielen. 
Es war toll!







Es wartete ein riesen Abenteuer-Spielplatz auf die Mäuse. Zudem gab es einen Streichelzoo, ein Spaßbad und einen Indoorspielplatz direkt am Restaurant. Praktisch also. :-)

Mia ist das erste Mal ganz stolz auf einem Pony geritten und wollte gar nicht mehr herunter. 





Auch ein Animationsteam war vorhanden, so dass wir an beiden Abenden nicht an der Mini-Disco vorbeikamen. Nach einer anfänglichen Schüchternheit hätten die 3 Tanzmäuse am liebsten die halbe Nacht durchgetanzt, so schien es. ;-)
Beim bunten T-Shirt bemalen am nächsten Tag durften die Mädels natürlich auch nicht fehlen.





Es war ein rundum gelungenes Wochenende und wenn auch ihr Lust auf Kurzurlaub habt, kennt ihr jetzt ein weiteres empfehlenswertes Ziel! Wenn ihr noch ein wenig Geduld habt, im April wird es noch eine kleine Aktion geben, 
extra für Löckchenzauber-Leser. ;-)

War vielleicht schon mal jemand dort? Hat es euch auch so gefallen?






Abends haben wir es uns übrigens stets gemütlich gemacht. Müde und kaputt haben wir noch etwas gespielt und dann ging es für die Mädels in die obere Etage zum Schlafen. Wir haben einstimmig beschlossen: 
Wir kommen wieder!



Euch allen noch ein schönes, sonniges Wochenende!

Liebe Grüße
eure Julia