Samstag, 9. Februar 2013

Verschönerter Schlafpalast.

Hallo meine Lieben!

Wir haben unser Traumbett perfektioniert und dabei tatkräftige Unterstützung von Froschndesign bekommen  

Ich wollte unbedingt noch eine bestimmt Stelle in der oberen Etage des Bettes verändern und dann kam mir die Idee! Ich setze mich mit der lieben Lena in Verbindung und gab ihr meine Wünsche und Vorstellungen weiter.

Entstanden ist dabei das hier:





Ist das nicht passend, uneingeschränkt ansehnlich und praktisch zugleich?

Es macht die gesamte Etage des Bettes noch gemütlicher und rundet das Ganze einfach perfekt ab. 

Mia findet nun Platz für ihre Kuscheltiere, Schmusetücher und sämtliche andere Dinge, die sonst oftmals Platz im Bett fanden. Praktisch auch für die nächtliche Wasserflasche, die Mia nun ganz sicher findet, wenn sie mal Durst hat. Ich bin mit der Arbeit der lieben Lena also mehr als zufrieden und möchte auch hier noch einmal ganz lieb DANKE sagen!

Dieses Teilchen ist wirklich mehr als toll geworden und schaut selbst bei Nacht noch wunderbar aus:


 Da es so gut angenommen wird, möchte ich euch auch heute wieder Gelegenheit zum Sparen geben ;-)

Wenn ihr bis einschl. dem 15.02.13 im Dawanda-Shop von FroschnDesign einkauft (also ausschl. vorhandene Ware), erhaltet ihr unter der Angabe "Löckchenzauber" (bei Bemerkung eintragen) satte 20% Rabatt!
Wer sich weitere Produkte von FroschnDesign bei Facebook ansehen möchte und eine Neubestellung/Anfertigung aufgibt, erhält immerhin noch 10% von Lena! Auch hier solltet ihr "Löckchenzauber" angeben!

Nun ja, ich hoffe, ihr findet dieses Teil auch so gigantisch schön wie wir!



Ich möchte es schon jetzt nicht mehr missen. 

Einen super Sonntag für euch morgen,

liebe Grüße
eure Julia