Sonntag, 3. Februar 2013

Mintgrün. Mein Schwarm.

Ich berichtete bereits über meine aktuelle "Mintgrün-Liebe" und muss euch heute, passend dazu, ein besonders hübsches Teilchen zeigen. Mia, wahrscheinlich nicht der einzige kindliche Rucksack-Fan, muss selbst in der Wohnung ständig irgendwelche Taschen oder Rucksäcke tragen. Wir brauchten nun einen etwas Größeren für die KiTa und - wie soll es anders sein - ich fand natürlich ein ganz besonderes Schmuckstück für uns:

 



Ich finde ihn absolut schön. Das zarte Mintgrün, die Vögelchen, einfach niedlich. Durch die restlichen schlichten Farben lässt er sich auch wunderbar zu allem kombinieren. Die Riemchen sind verstellbar und somit auch für Mia bereits geeignet.

Fündig wurde ich bei Online Mama. Das gute Stück kostete keine 20,-€, was ich absolut akzeptabel fand.

Bei Online-Mama findet ihr alles rund ums Baby, Kleinkind und die Familie. Abgesehen davon, dass es sich schon alleine wegen des Rucksacks lohnt, einen Blick in den Shop zu werfen, habe ich natürlich noch ein besonderes Extra für euch!

Bei einer Bestellung im Shop Online Mama erhaltet ihr mit dem Gutscheincode "Löckchenzauber15" sage und schreibe 15% auf alles (ohne MBW). Der Gutscheincode ist gültig bis einschl. dem 10.02.2013.

Schaut es euch doch noch mal an, das tolle Teilchen...





Ist der nicht wirklich total schön?

Ich bin gespannt, ob sich auch dieser Tipp für euch als lohnenswert herausstellen wird!

Habt einen schönen Abend,

liebe Grüße
eure Julia