Sonntag, 3. Februar 2013

Für kleine Spielfreunde.

Guten Morgen, ihr Lieben!

Es gibt so viele Dinge, für die ich mich bei euch bedanken möchte. Wie ihr wisst, sind wir auf unserer Facebookseite zu einer richtigen Löckchenzauber-Gemeinschaft herangewachsen, die nur so sprüht vor Kreativität. ;-) Immer wieder erreichen mich so wahnsinnig viele, tolle umgesetzte Ideen von euch und die Fotoalben füllen sich immer mehr mit euren Werken. Es macht einfach einen riesen Spaß zuzusehen!

Auch über die vielen lieben Mails freue ich mich wirklich sehr, auch wenn es nicht immer gelingt, alle ausführlich zu beantworten. Nimmt dies bitte keinesfalls persönlich, aber manchmal ist es für mich einfach nicht machbar.

Besonders gefreut habe ich mich in dieser Woche über zwei Dinge. Zum einen rief ich auf, mir eure Fachingszwerge zu schicken, einfach so aus Spaß an der Freude, ohne euch dafür etwas anzubieten. Und siehe da, jeden Tag erreichen mich nun bunte Zwerge in wundervollen Kostümen! So macht es wirklich Freude! HIER (klick!) könnt ihr sie bestaunen.

Das Zweite war die Umfrage zum Thema Familienbett. Ich finde es wirklich beachtlich: 374 Kommentare und alle blieben sachlich und freundlich. Jeder schrieb einfach nur seine Meinung dazu und wenn er auf einen Vorredner einging, dann mit einer angemessenen Wortwahl. Auch, wenn das ganz einfach klingt, jeder weiß, dass solch ein Ergebnis keinesfalls selbstverständlich ist! Habt ihr fein gemacht, ich bin also stolz auf euch! ;-)

Abgesehen davon sind es mittlerweile schon wieder mehr als 7200 Facebook-Leser und über 1000 Blogleser
alleine das ist schon ein Fest wert 

Mir ist bekannt, dass viele eurer Zwerge liebend gerne Memory spielen und da hier schon länger etwas für euch liegt, dachte ich mir, heute ist ein guter Tag dafür! :-)



Einem von euch würde ich gerne dieses Spielchen vom Weissenhäuser Strand zukommen lassen! 
Was ihr dafür tun müsst?

Ihr hinterlasst unter diesem Blogartiel einen Kommentar, indem ihr mir mitteilt, wie lange ihr uns (ungefähr) schon verfolgt. Wer ohne Google-Account ist, sollte eine Mailadresse hinterlassen. 

Die Spontanverlosung geht bis einschl. Sonntag, dem 10.02.2013.

Also ihr Lieben, ich hoffe, ihr freut euch und wünsche euch viel Glück!

Habt einen schönen Sonntag, 

liebe Grüße