Donnerstag, 3. Januar 2013

Wer hat das schönste gesichterlose Foto?

Einen schönen guten Abend!

Da ihr mir immer wieder mitteilt, wie toll ihr unsere Fotosammlungen findet, möchte ich heute erneut einen Fotowettbewerb ins Leben rufen. Auf unserer Facebook-Seite hatte ihr gestern die Chance, das Thema zu bestimmen bzw. zwischen drei Themen zu wählen. Die Entscheidung fiel hierbei auf:

"Das schönste gesichterlose Foto!"

Ich freue mich riesig, dass ihr euch ein zweites Mal für dieses Thema entschieden habt, denn es ist wie gemacht für uns. Schon bei der letzten Fotosammlung waren solch wundervolle Bilder bei, dass ich es kaum abwarten kann, 
mich mit eurer Bilderflut auseinanderzusetzen. 

Also lasst uns einfach direkt starten:


Was ihr tun müsst, um teilzunehmen? Ganz einfach:
 Ihr schickt mir euer liebstes gesichterloses Foto zum Thema Kind & Familie! 
(pro Kind ein Foto)

Dieses sendet ihr mir bitte an info@loeckchenzauber.de!

Der Wettbewerb geht bis einschließlich dem 20.01.2013!

Als netten, praktischen und durchaus hübsch anzuschauenden Anreiz gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen, 
hierfür bedanke ich mich ganz lieb bei:



Da Mias Geburtstagsgeschenk so super bei euch ankam, dachte ich mir, es wird euch gefallen, wenn wir euch mit einer ebenso wunderbaren Spielzeugbox beglücken. ;-) Daher haben alle Teilnehmer die Chance auf diesen wunderschönen Spielzeugkorb (ohne Inhalt) im Wert von 39,95€:


Ist das was oder ist das was?? :-))

Her mit euren Bildern! Bitte bedenkt jedoch, dass ihr euch mit dem Zusenden des Bildes mit einer Veröffentlichung sowohl hier auf dem Blog als auch in einem Sammelalbum bei Facebook einverstanden zeigt!

Der Gewinner wird wie immer unter einer TOP-20 Auswahl gelost! 

Viel Glück euch allen!

Liebe Grüße
Julia