Dienstag, 22. Januar 2013

Spar-Tipp zum Dienstag.

Guten Abend, ihr Lieben!

Wir haben soooo viele Neuzugänge bekommen, dass ich unbedingt noch einmal einen kleinen Geheimtipp 
(wobei, inzwischen ist es gar kein wirklicher Geheimtipp mehr ;-)) an euch weitergeben möchte. 
Sind denn Mamis hier anwesend, die gerne shoppen und dabei Schnäppchen schlagen wollen? Dann wird DAS hier etwas für euch sein!


Was ist das überhaupt? Es ist PERFEKT für die oben genanten Mamis! Ihr bekommt dort wirklich alles, was das (Frauen- und Mutter-) Herz begehrt und teilweise wirklich zu mega Schnäppchen-Preisen! Viel Markenware, qualitativ hochwertig, wird dort meistens in recht vielen Restgrößen angeboten. Ein Blick HINEIN lohnt eigentlich immer!

Insbesondere Kinderschuhe haben wir dort schon etliche Male bestellt und waren bislang ausnahmslos zufrieden, immer und immer wieder.

Eigentlich wollte ich nur stöbern, als ich ein dieses süßes Paar Lederschuhe für den Übergang fand. Wie ihr wisst, sind wir bekannt für bunte Kleidung, da ist es oft ratsam, wenigstens die Schuhe schlicht zu halten und das ist gar nicht so einfach. ;-) 


Wichtig! Man muss sich einmalig registrieren, um zuschlagen zu können. Allerdings ganz unproblematisch und kostenfrei und ohne weitere Verpflichtungen! Wenn es wirklich noch wen gibt, der es nicht kennt, ändert es bitte spätestens JETZT! ;-)

Wenn ich euch neugierig gemacht habe, meldet euch HIER einfach an und verabschiedet euch für den heutigen Abend von der besseren Hälfte. ;-)

Liebste Grüße
eure Julia