Mittwoch, 23. Januar 2013

Gesichterlose Sieger.

Ihr Lieben, ihr seid verrückt! 671 Fotos (!) haben mein Postfach zum Überfüllen gebracht und somit sämtliche bestehenden Löckchenzauber-Rekorde gebrochen! Purer Löckchenzauber-Wahnsinn! 

Vielen lieben Dank für sooo viele fantastische gesichterlose Fotos!

Es ist nicht verwunderlich, dass es unbeschreiblich schwer war, eine engere Auswahl zu treffen, 
dennoch konnten wir uns tatsächlich auf 25 Bilder einigen! 

Solltet ihr eure Einsendungen nicht unter ihnen finden, ihr wisst ja, wie ich darüber denke. Es gibt keinen Grund für Enttäuschung oder Traurigkeit, hier sollte die Freude an der Teilnahme absolut im Vordergrund stehen! Ihr seid Teil einer riesigen und wunderschönen Fotosammlung geworden, die uns keiner mehr nehmen kann. Erfreut euch an euren (für uns) gesichterlosen Mäusen zu Hause und fiebert gespannt unserer nächsten Fotoaktion entgegen, 
bei dem ihr erneut euer Glück versuchen könnt!

Nun aber zu unseren 25 gesichterlosen Favoriten 





Unter diesen 25 wunderhübschen Bildchen wurden dann unsere drei Gewinnerfotos AUSGELOST.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen Teilnehmern bedanken und gratulieren nun folgenden Mäusekindern zu dem genialen Eulenkorb bzw. jeweils einem Schwamm-Set von Lilac-Lane:



Liebe Mamis, bitte meldet euch bei mir per Mail (info@loeckchenzauber.de) bei mir!

Auch dieses Mal hoffe ich wieder auf ganz viele liebe, gratulierende Mamis & Papis!

Ich freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb.

Ganz liebe Grüße
eure Julia