Samstag, 5. Januar 2013

Fünftausend.

An dieser Selle möchte ich mich recht herzlich für unglaubliche 

5000 Facebook-Leser 

unserer Löckchenzauber-Seite bedanken!


Ich möchte ganz besonders dafür DANKE sagen, dass viele Mamis und Papis nicht einfach nur da, sondern auch noch enorm aktiv sind und uns mit Spannung und Freude verfolgen! Dieses tägliche Feedback von euch ist wirklich einmalig und erfreut mich immer wieder auf's Neue! 

Es macht unfassbar viel Spaß und ich freue mich auf alles, was noch vor uns liegt!

Auch ein großes Dankeschön an all meine stillen Leser! Ich freue mich, dass ihr alle da seid, auch wenn ihr ab und an ruhig mal etwas von euch hören lassen könntet. :D Wenn ich da an meinen Facebook-Aufruf vor einigen Wochen denke und plötzlich aus vielen hunderten Ortschaften Grüße ankamen, DAS war toll! 
Auch dafür noch mal vielen Dank!!

Fünftausend! Wow!

Einen wunderschönen Abend euch allen,

ganz liebe Grüße
eure Julia

P.S.: Wer uns immer noch nicht bei Facebook folgt, ist natürlich klar, dass das spätestens JETZT SOFORT nachgeholt werden sollte!!! ;-)