Freitag, 25. Januar 2013

Das hier braucht doch jedes Kind.

Einen schönen guten Abend, ihr Lieben!

Vor einiger Zeit machte mich eine liebe Mami von euch (leider ist mir der Name entfallen...!?) auf ein wundervolles Schuh-Sortiment aufmerksam. Da ich so begeistert von der Optik war, konnte gar nicht anders und entschied mich für eines der wunderschönen Hausschuhe-Paare




Die Jinwood-Schuhe sind aus dem Online-Shop Amsomo. Es gibt unter den Jinwood-Schuhen inzwischen sogar schon eine eigene Amsono-Kollektion. Ich bin hellauf begeistert, da ich noch nie so weiche Lederpuschen in den Händen hatte. Dabei haben wir bestimmt schon 3 unterschiedliche Marken probiert, aber DIESE hier sind die bisher Schönsten und qualitativ HOCHWERTIGSTEN und das für einen wirklich akzeptablen Preis!

Unten haben sie eine richtige Sohle, total leicht biegsam und dennoch stabil. Perfekt für Mias neue Leidenschaft, dem Kindertanz. :-)




Da ich euch diese Schuhe wirklich von Herzen weiterempfehlen kann, möchte ich euch mal wieder einen Gutscheincode anbieten. 

Unter dem Code loeckchenzauber erhaltet ihr bis Ende Februar 2013 eure gesamte Bestellung bei AMSOMO versandkostenfrei!

Eulenfans sollten sich DAS hier einmal genauer ansehen. ;-) Es gibt auch süße Reh-Schühchen, ach, es gibt so viele süße Modelle. Schaut euch einfach mal um! Denn ihr wisst ja, gucken kostet nichts. ;-)

Ich bin gespannt, was ihr zu diesem Tipp sagt und ob die Jinwood-Schuhe aus dem Amsomo-Shop auch bald bei euch ihr Zuhause finden werden!

Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende,
bis bald
eure Julia

P.S.: Solltet ihr tatsächlich Schuhe bestellen, dann achtet bitte unbedingt auf die angegebene Innensohlen-Länge, denn ich finde, die Schuhe fallen recht knapp aus!