Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachtsgrüße mit Herz.

Hallo meine Lieben!

Am 01.Dezember rief ich HIER dazu auf, uns ganz persönliche Weihnachtsgrüße per Mail zu schicken. Bis gestern erreichten uns insgesamt 55 Weihnachtsgrüße, speziell an Löckchenzauber gerichtet! Ich muss sagen, dass einige mich so sehr gerührt haben, dass ich Gänsehaut bekam, als ich sah, wie viel Mühe sich die eine oder andere machte. Wirklich unglaublich, wie viel Liebe in diesen Einsendungen steckt!
Es wurde gebacken, gedichtet, fotografiert, gebastelt und einiges mehr...

Hier habe ich für euch eine Gesamtübersicht erstellt, aus allen eingeschickten Herzens-Grüßen:


Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz, ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken!

Schon allein diese Einsendungen sind es wert, so viel Zeit, Energie und Kreativität in diesen Blog zu stecken!
Dies ist mein größter Dank von euch sozusagen.

Es ging nun an die Qual der Wahl und ich musste mich für die drei schönsten Einsendungen entscheiden. Die, bei denen sich wahnsinnig viel Mühe gemacht wurde, in denen Kreativität ohne Ende steckt und die mich am meisten im berührt haben, genau DIE sind es geworden!

Ich möchte mit dem dritten Platz beginnen und hiermit Mama Vivien M. ganz herzlich gratulieren! 
Ihren kreativen Schriftzug, bei dem Hände und Füße eingesetzt wurden, schickte sie uns sogar nach Hause! Im XXL-Format erreichte er uns in der letzten Woche und sorgte für große Augen. Das dazu umgedichtete Lied wurde Mia natürlich vorgetragen und anschließlich für absolut super befunden!
Danke, liebe Vivien!


Auf dem zweiten Platz möchte ich Oma Frauke B. und ihrem Enkel Moritz danken, denn sie haben sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen und uns diesen wunder, wundervollen Löckchenzauber-Schokobaum kreiert! Auch dieses Bildchen hat mich richtig vom Hocker gehauen, daher freue ich mich, euch nun gratulieren zu dürfen. 
So viel Kreativität muss einfach belohnt werden!


Nun kommen wir zum ersten Platz! Ein unbeschreiblich tolles Video von Mama Viola H.! Hier hatte ich gleich mehrere Minuten Gänsehaut! Es ist so so so so wunder, wunderschön! Liebe Viola, du hast dir wirklich so unfassbar viel Mühe gegeben, ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken und dir hiermit zum ersten Platz gratulieren! 
Hier wurde gebacken, gereimt & fotografiert! Hier zunächst ein Bildchen des Gesamtwerks...


... und hier nun das einzigartig kreative und mühevolle Video von Viola:


Wahnsinn, ich bin schon wieder hin und weg, nachdem ich es mir noch einmal angesehen habe!
Es ist wirklich unübertreffbar!

Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich und bitte euch, mir an loeckchenzauber@web.de euren Wunsch der drei vorgegebenen Preise von itKids zu schicken (+ eure Anschriften)! Platz 1 hat natürlich freie Wahl und zwischen Platz 2 und 3 werden dann die anderen beiden anderen Preise verteilt.
Alle drei Preise findet ihr HIER noch einmal im Überblick!

Auch an itKids noch einmal ein großes Dankeschön!

Ich wünsche euch nun einen schönen Abend und freue mich auf das neue Löckchenzauber-Jahr 2013!

Ganz liebe Grüße
eure Julia

P.S.: Verfolgen uns inzwischen denn auch alle Leser bei Facebook? Wenn nein, solltet ihr das ganz schnell ändern. Wir sind eine große Community geworden und immer für Fragen, Anregungen oder Basteleien anderer Mamis zu haben! Schaut euch einfach mal um, hier gibt es IMMER was zu entdecken, jeden Tag auf's Neue! Hier (klick!) geht es zu unserer Facebookseite! Wir freuen uns über weitere Gefällt-mir-Klicks!