Samstag, 1. Dezember 2012

Löckchenzaubers Weihnachtsgewinnspiel.

Guten Abend, ihr lieben Löckchenzauber-Leser!

Seit Wochen freue ich mich auf diesen Post, besser gesagt auf die darauf folgenden Einsendungen von euch! 

Pünktlich zum 1.Dezember möchte ich heute unser großes Weihnachtsgewinnspiel starten. 

Um teilnehmen zu können, ist mal wieder etwas Kreativität, vor allem aber Herzblut gefragt. Sicher erinnern sich noch einige an unser Jubiläumsgewinnspiel im Sommer. Ich habe mich damals so wahnsinnig über eure Gratulationen gefreut, dass ich mich an euren Bildern gar nicht satt sehen konnte. Ich war richtig gerührt!

Daher könnt ihr an unserem Weihnachtsgewinnspiel wie folgt teilnehmen:

Sendet uns einfach speziell an Löckchenzauber gerichtete Weihnachtsgrüße auf einem Foto per E-Mail an loeckchenzauber@web.de!

Wichtig ist hierbei, dass ersichtlich ist, dass ihr euch extra für den Wettbewerb bemüht habt. Egal ob ein Löckchenzauber-Gedicht, ein gemaltes Bild mit dem Löckchenzauber-Schriftzug oder ein spezielles Foto... Hauptsache ein netter Weihnachtsgruß für uns! :-)

Die drei schönsten Einsendungen werden sich über folgende, von ItKIDS gesponserte, Preise freuen dürfen:


Ihr seht hier eine Holzgarage für kleine Buben, eine Puppenwiege für die Mini-Ladys und ein tolles Magnetspiel für eure Zwerge! 

An dieser Stelle geht ein riesen DANKESCHÖN an den Onlineshop itkids, den inzwischen JEDER mal besucht haben sollte! Danke, liebe Andrea! :-)

Nun seid ihr an der Reihe! Ihr erhaltet hiermit also die einmalige Gelegenheit, mir ein ganz persönliches und einmaliges Weihnachtsgeschenk zu machen! ;-) Ich bin schon sooo gespannt und hoffe auf eine rege Teilnahme meiner regelmäßigen Leser! Auch die stillen Leser unter euch sind gefragt!!! Ich zähl auf euch!

Habt morgen einen wundervollen 1. Advent und widmet den Vormittag doch gleich mal
Löckchenzauber und werdet kreativ! :-)

Das Gewinnspiel geht bis einschließlich dem 16.12.2012,
so dass die Preise noch rechtzeitig unter den Tannenbaum kommen!

Ich freue mich auf elektronische Post von euch!

Liebste Grüße
eure Julia

P.S.: Alle Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass die eingereichten Bilder sowohl hier auf dem Blog als auch bei Facebook in einem gesammelten Album veröffentlicht werden dürfen!