Sonntag, 30. Dezember 2012

Euliger Kindergeburtstag.

Hallo ihr Lieben!

Aufregende Tage liegen hinter uns. Drei lange Weihnachtstage gefolgt von 2 Tagen Geburtstagsfeierei. Nun haben wir hier ein großes 3-jähriges Mädchen im Hause. Ein Mädchen, welches sich allein anziehen möchte, sich am liebsten Stunden lang ihr gelocktes Haar kämmen lässt und manchmal Possen zum Besten gibt, dass wir uns Kringeln vor Lachen. Eine wundervolle Zeit. Und wie schnell sie doch vergeht. Erst mit einem Kind im Hause merkt man, wie die Zeit an uns allen vorbeirast. Umso mehr sollte man all das Schöne und Lustige zu dieser Zeit genießen. Das haben wir die letzten Tage ganz besonders gemacht!

Der wohl schönste Tag für Mia wird ihre gestrige Eulenparty gewesen sein. 6 Freunde waren da. Es wurde gesungen, getobt, gelacht und getanzt. Ja, sogar einen Eulentanz zum passenden Eulenhit von Volker Rosin gab es. ;-) 
Nun könnte man denken, 7 Kinder im selben Alter, es muss die reinste Katastrophe gewesen sein. Aber nein, dem war ganz und gar nicht so. Sie haben so schön miteinander gespielt, zusammen genascht und Faxen gemacht. Am Ende wollte sogar keiner der Zwerge nach Hause fahren!

Lukas, der im Minutentakt Berliner verspeiste, war der absolute Mädchenschwarm! Die Mädels haben im Chor nach ihm gerufen, wenn er das Kinderzimmer verließ. Herrlich, sag ich euch. 

Nun möchte ich gar nicht mehr viele Worte verlieren, sondern euch an den letzten beiden Tagen einfach teilhaben lassen. An dieser Stelle noch einmal gute Besserung an unsere kleine Carlotta, die so doof umknickte, dass sie auch heute noch nicht richtig laufen kann. :-( Wir holen den Rest der Party, an dem du nicht mehr teilhaben konntest, in jedem Fall noch einmal nach. ;-) Großes Mia-Ehrenwort!

Viel Spaß beim Luschern:














 Das war ein Spaß!

Ich habe jetzt zwar definitiv genug von all dem bunt Geschmückten, der Lautstärke, dem Backen und Aufräumen, aber dennoch, ich freue mich schon auf das nächste Jahr! :-) 

Falls auch ihr vorhabt, eine eulige Party zu veranstalten, all unsere Deko, die Backform und auch die Eulenkerze fanden wir bei www.babybellyparty.de

An dieser Stelle noch einmal DANKE an Linnja, Carlotta, Elly, Paul, Lukas und Karla! Wir haben uns über all die euligen Geschenke und natürlich am meisten über eure Anwesenheit erfreut! :-)

Allen Lesern, Freunden und Verwandten einen guten Rutsch in das kommende Jahr 2013!

Ganz liebe Grüße
eure Julia