Sonntag, 16. Dezember 2012

Die weltschönste Jacke.

ENDLICH ! ENDLICH! ENDLICH!

Ich halte SIE in meinen Händen, Mia hat sie heute erstmalig getragen und nun hängt sie sicher und trocken in ihrem Kleiderschrank!

DIE Jacke, auf die ich mich seit Wochen freue!!!

All meine Erwartungen wurden übertroffen, nachdem ich das Ergebnis der lieben Franzi von 


zum ersten Mal auf einem Foto von ihr sah!

Die Jacke war noch schöner geworden, als ich sie mir ohnehin schon vorgestellt hatte!

Inspiriert durch Mama Melli, eine Löckchenzauber-Leserin, die einen kleinen Stoffbaum auf einen Taschenrohling nähte, dachte ich mir, DAS wäre es doch! Eine richtige Löckchenzauber-Jacke für meine Mia! Und was wäre Löckchenzauber ohne das bunte Stoffbäumchen!?

Also suchte ich mir Stoffe, den Schnitt und die Fütterung aus und übermittelte meine Fantasien und Wünsche an die liebe Franzi! Schritt für Schritt stimmte sie mit mir ab, ich weiß nicht, wie viele Mails wir uns in den letzten Wochen hin- und herschickten! Immer wieder kam einem von uns eine neue Idee, die von Franzi direkt umgesetzt wurde.  Am Ende erschuf Franzi die für mich weltschönste Jacke überhaupt:





Na, was sagt ihr???

 Ist das nicht ein einmalig schönes Unikat?

Ich bin noch immer total platt, was man Tolles aus zwei Händen erschaffen kann, einfach wundervoll!

Die Jacke ist nicht nur mit dem tollen Bio-Teddy gefüttert, sondern zusätzlich noch mit Volumenfleece, so dass es eine richtige Winterjacke ist, die selbst zu Schneehosen getragen werden kann.




Noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank an EULENKÜKEN-DESIGN für diese traumhaft schöne Arbeit, die übrigens ein Einzelstück bleiben wird! ;-)

Ich wünsche euch allen einen schönen, restlichen 3. Advent und bin schon ganz gespannt, was ihr zu diesem Wunderwerk sagen werdet! :-)

Ganz liebe Grüße
eure Julia