Samstag, 1. Dezember 2012

Das schönste schwarz/weiß Foto.

Was soll ich sagen? 421 sagenhaft schöne Fotos erreichten mein Postfach innerhalb der letzten 14 Tage. 
Ich, als großer schwarz/weiß-Fan, habe mich ganz besonders über so wahnsinnig viele Fotos gefreut! Nach dem Ende eines solchen Fotowettbewerbs denkt man immer wieder auf's Neue: "So schwer war es noch nie!".  Dabei sind die zurückliegenden Wettbewerbe gar nicht mehr steigerbar, was die Einzigartigkeit einer solchen Sammlung ausmacht. Alle Alben auf unserer Facebookseite sind einfach traumhaft schön und das habe ich einzig und alleine euch zu verdanken!

Heute war es nun wieder an der Zeit und wir wühlten uns durch die vielen, vielen Fotos. 
Ich möchte allerdings gar nicht viele Worte verlieren und euch unsere Top 25 präsentieren:



Eigentlich war eine TOP 15 Auswahl angekündigt, aber wie bereits bei Facebook geschrieben, dies war wirklich unmöglich! Ich möchte mich vorweg für eure Teilnahme und all die vielen, liebevollen Mails bedanken, die mich mit diesen Fotos erreichten! Es war mir auch dieses Mal einfach nicht möglich, allen zu antworten, dafür sind die Tage einfach zu kurz. Ihr könnt aber sicher sein, dass ich mich IMMER über nette Worte von euch freue und ausnahmslos ein zufriedenes Grinsen im Gesicht habe, während ich eure Worte verinnerliche! 

Lieben Dank dafür!

Nun kommen wir aber zu dem Gewinner des super süßen myBuddy-Nachtlichts von Philips.

DAS LOS HAT ENTSCHIEDEN UND ER GEWINNER LAUTET:

Mama Sandra


Liebe Sandra, herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir per Mail (loeckchenzauber@web.de!).

Ich bedanke mich bei allen und wünsche euch noch einen schönen Samstag!

Liebe Grüße
Julia