Mittwoch, 12. Dezember 2012

Danke, Mama Bea ♥

Ich habe die besten Leser der Welt, ich sag's immer wieder! :-) 
Schaut euch das an, sind das nicht wunder, wunderschöne Unikate?





Die liebe Bea von dem Blog PUPPILOTTAS hat mich vor einiger Zeit angeschrieben und sich zum Nähen angeboten. Sie näht für ihr Leben gern und die Kleiderschränke ihrer 3 Mäuse seien mehr als voll, so schrieb sie. Also wählte ich Stoffe aus, übernahm das Material und Bea zauberte ein Werk nach dem anderen! 

Ich habe mich soooo über das Paket gefreut und möchte hiermit von Herzen DANKE sagen!

Das werden sicher nicht die letzten Sachen sein, die du für Mia genäht hast! ;-)

Hier mein absolutes Lieblingsteilchen. Diese Hose ist sooo einmalig schön!!


Sogar für Momo gab es etwas, sie hat nun ihren eigenen Schlafsack:


Ich finde es toll, mit wieviel Liebe und Leidenschaft hier genäht wurde und überhaupt, dass es Mamis gibt, die so gerne nähen und dieses dann so wundervoll ausführen! Liebe Bea, ich wiederhole mich gerne: Das hast du wirklich wunderschön gemacht!

Es ist total schön, dass es solche Menschen noch gibt! Ich freue mich einfach tierisch darüber. 
Hoffe, euch gefallen die Sachen auch so sehr!

Einen schönen Abend,
liebe Grüße
Julia