Montag, 19. November 2012

Wir laden ein.

Ja, schon nächsten Monat soll es also soweit sein. Mia wird stolze 3 Jahre alt! 

Das Jubiläum einer solch wundervollen Bereicherung muss natürlich gefeiert werden. So liegt es nahe, 
dass wir auch dieses Jahr zu einem Kindergeburtstag einladen!

Passend zur Eulenparty wurden hierfür natürlich auch wunderschöne Eulen-Einladungskarten (ebenfalls von www.babybellyparty.de) verteilt, die Mia bunt bemalen durfte.

 



Dieses Jahr feiern wir mit den Kindern einen Tag nach Mias Geburtstag, denn am Geburtstag selbst werden wir mit der Familie beisammen sitzen und auf 3 Jahre großes Glück anstoßen. 

Schon jetzt freue ich mich darauf, Mias Geburtstagstisch herzurichten. Ich habe ihn schon genau vor Augen. ;-)

Kaum zu glauben, dass Mia tatsächlich schon 3 Jahre (!) alt wird. War sie doch vor kurzem erst geboren....


Ist euch eigentlich Mias buntes Outfit ins Auge gestochen? Das ist noch ein Teil unserer letzten LillaHopp-Bestellung. Ein Merinowolle-Set bestehend aus Leggins und Langarmshirt. 
Winterunterwäsche!

Merinowolle kann ich nur empfehlen! Kratzt nicht, ist bei 40° waschbar und temperaturausgleichend!
LillaHopp bietet viele verschiedene Modelle an, schaut doch mal HIER!
Die Einteiler finde ich ganz besonders süß!

Gibt es natürlich nicht zu Discounter-Preisen, ist aber auch nicht vergleichbar, was die Qualität angeht. Im Übrigen haben 2 meiner 3 bei Lidl gekauften Strumpfhosen bereits ein Loch, obwohl wir beide Hosen lediglich einmal getragen haben! So viel dazu. :-/ 
Dann also doch lieber mehr bezahlen, dafür aber auch mehr davon haben.

Mia trägt beide Teile total gerne. In ihnen lässt es sich sogar wunderbar turnen. :-)


Lilla Hopp habe ich ja bereits häufiger erwähnt und daher weiß ich, dass der ein oder andere von euch, dort ebenfalls sehr gerne bestellt! 

Daher darf ich euch noch mal einen 4,-€ Gutschein anbieten! 
Gilt nicht nur für Merino-Sachen, sondern erneut für das komplette LillaHopp-Sortiment!

Wer dieses noch nicht kennt, es ist bunt, außergewöhnlich und löst das "Will-ich-haben-Syndrom" aus! 
Ein Blick in den Shop lohnt also immer!

Der Gutscheincode "löckchenzauber-merino" ist bis einchl. 03.12.12 gültig (ohne MBW).

Beim letzten Mal habe ich sogar 2 oder 3 Bildchen von Mamis bekommen, die Mias Kleid von LillaHopp nachbestellten. Immer her damit, ich freue mich über solche Mails und Fotos. :-)

Eines noch: DAS (klick!) ist momentan mein Lieblingsteilchen im Shop!

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

liebste Grüße
eure Julia