Dienstag, 20. November 2012

Von Schnörkelbuchstaben und Gipsbäuchen.

Einen schönen guten Abend!

Heute möchte ich den Fokus wieder mal auf unsere Kinderzimmer legen und euch etwas ganz Bezauberndes vorstellen! Etwas, was wohl ganz vielen Mamis & Papis gefallen wird:


 Schnörkelige Holzbuchstaben zum Selbstgestalten, Bemalen oder Bekleben! 
Ich finde, sie schmücken unser Zimmer richtig und sind ein absoluter Blickfang. Das Tolle ist, jeder kann sie ganz individuell nach seinem Geschmack herrichten und sie an das eigene Kinderzimmer anpassen.
Auch Serviettentechnik eignet sich hierfür ganz hervorragend!




Bei solchen Bestellungen erfreue ich mich doch immer wieder an dem kurzem Namen meiner Zwergin. :D

Diese sonderbar schönen Buchstaben erhaltet ihr bei Mommy & Baby! Dort bekommt ihr auch sämtliche Materialien für die Buchstabenverschönerung! Solltet ihr Buchstaben bestellen und verschönern, dann MUSS ich sie sehen! :D 

Die Inhaberin dieses kreativen Shops heisst übrigens Julia Schulze und ist in der wunderbaren Position, 
euch zusätzlich ganz Wundervolles anzubieten.

Sie verschönert, dekoriert und bemalt eure Gipsbäuche und das auf eine einmalig schöne Art und Weise!


Es gibt hierbei ganz verschiedene Möglichkeiten für euch! 
Habt ihr einen Gipsabdruck eures Bauches und möchtet diesen selber gestalten und verzieren? Dann habt ihr bei Mommy and Baby die Chance, euch sämtliche Utensilien zu bestellen.

Für weniger Begabte (in dem Fall würde tatsächlich auch ich dazuzählen!) gibt es die Möglichkeit, Julia den Bauch zuzusenden und ihr die Arbeit zu überlassen. ;-) Alles natürlich ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen. Dazu bitte hier schauen und zauberhafte Ergebnisse bewundern:

Wer es nicht weit bis Potsdam hat, kann sich seinen Babybauch sogar höchstpersönlich von Julia abformen lassen! 

Auch heute darf ich euch wieder einen Gutscheincode anbieten! Um einen Gutschein in einer Höhe von 5,-€ zu erhalten, gebt bei eurer Bestellung  bei Mommy and Baby einfach "LÖCKCHENZAUBER" ein! (MBW 25,-€, gültig bis 31.12.12)

Wer sich nun also auch solch einen Gipsabdruck vom Babybauch aus der Schwangerschaft wünscht oder Ergebnisse der gestalteten Buchstaben ansehen möchte, der sollte sich auf der absolut sehenswerten Facebookseite von Julia umschauen! Viel Freude dabei! :-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend
eure Julia

P.S.: Ich muss gestehen, meine Buchstaben nicht selber gestaltet zu haben. ;-) Da ich schon lange in Kontakt mit Julia stehe, hat sie sich ausnahmsweise für uns die Mühe gemacht und sie so wundervoll aussehen lassen! Noch mal lieben Dank dafür, Julia!