Mittwoch, 14. November 2012

Praktisch, dekorativ und bespielbar in bunt.

Aufgrund der vielen Nachfragen, möchte ich euch heute unseren altbewährten Zweitbaum vorstellen. ;-)

Er haust nun schon einige Monate bei uns und schmückte mehrere Ecken unseres Kinderzimmers. Da wären wir auch schon bei der Besonderheit des Baumes angelangt, denn er kann umziehen, so oft, wie es die kleinen Besitzer wollen bzw. so oft, wie die Mama das Zimmer umräumen will. ;-)

Aber fangen wir mal von vorne an:


Das ist er! Der Zweitbaum im Hause Löckchenzauber-Mia in Form einer Messlatte!

Der Baum ist von der Ma. LITTLE CHIPIPI. Wenn ihr dem Link folgt, gelangt ihr auf die HP von Hildy's Selection, einem Großhändler für Europa und somit vielleicht für einige Shop-Inhaber unter euch interessant. Über Hildy's Selection habe ich bereits im Vorjahr berichtet. Das liegt u.a. an der angebotenen und außergewöhnlichen Produktvielfalt! 
Kurz gesagt, mir gefällt ALLES dort!

Aber zurück zu unserem Bäumchen, welcher erneut brav und lückenlos an der Wand klebt. 




Wir haben unseren etwas aufgepimpt, indem ich mit Powerstripes zwei 3D-Tierchen hinzuklebte. 

Aber noch mal zurück zur Besonderheit von Little Chipipi. Es handelt sich hierbei im entferntesten Sinne um ein Wandspielzeug, denn die Mäuse können alle Teile immer wieder umkleben und das so oft sie wollen. Wie ihr wisst, räume ich leidenschaftlich gerne Möbel um, so dass mir das sehr gelegen kommt!

Es gibt viele andere Modelle, nicht nur die Messlatte. Richtig kleine Städte, bunte Tierwelten oder auch Schmetterlinge gehören zum Sortiment von Little Chipipi. 


Nun fragt sich der ein oder andere, wie er daran kommt, wen es doch eigentlich nur für Großhändler ist. 

Nun komme ich und sage, dass ihr nun bis zum 30.11.12 die Möglichkeit erhaltet, bei Hildy's Selection einen Baum von Little Chipipi zu bestellen und nicht nur das, nein, es gibt auch noch 10% Rabatt obendrauf!

Was ihr nun tun müsst? Ihr schickt eine E-Mail an order@hildys-selection.de und erwähnt, dass ihr Löckchenzauber-Leser seid! 

Nach Abzug des Rabatts kostet das immer wieder klebende Bäumchen (!) dann noch 58,41€. Wucher, wird jetzt die eine oder andere sagen. ABER: Bedenkt bitte, dass ihr es so oft wie möglich umkleben könnt und es gleichzeitig als Spielzeug gilt und nicht nur als Dekoration! :-)

Ich hoffe, ich konnte einigen Interessierten hiermit ihr Fragezeichen abnehmen und wünsche allen einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüße
eure Julia