Sonntag, 25. November 2012

Mädchenhaft. Haarig. Verspielt.

Hallo meine Lieben!

Nun sollte es wirklich bei jedem angekommen sein, dass uns allen die Weihnachtszeit bevorsteht. Einkaufscenter sind geschmückt, Weihnachtsmärkte befinden sich im Aufbau und überall wird man von Spielzeug-Angeboten erschlagen. ;-)

Ich möchte euch heute gerne einen Geschenktipp geben, fernab vom üblichen Spielzeug, von Kleidung und auch von Dekorationsgegenständen! Allerdings extrem mädchenlastig! ;-)

HAARSPANGEN!

Kennt ihr das auch? Von 10 gekauften Haarspangen, schmeißt man 7 wieder weg, weil sie einfach nicht halten?

Hier der ultimative Tipp mit "Halte-Garantie":




Noch nie gehört? Wir haben im letzten Sommer zum ersten Mal zugeschlagen und waren schlichtweg begeistert! 
Optik und Funktionalität im 5-Sterne-Bereich.




Die Spangen von giddy giddy sind ohne übertreiben zu wollen wunder, wunderschön!! Es gibt wirklich sooo süße Motive, eines toller als das andere! Wir lieben die Woll-Filz-Spangen einfach!

Ihr könnt sie z.B. bei itkids bestellen, dem Shop, bei dem es auch den tollen 3D-Teppich gibt. ;-)

Mia hat inzwischen schon eine kleine Auswahl von den Spangen gesammelt:


Wir können sie also voll und ganz weiterempfehlen und ich sage euch, eure kleinen Prinzessinnen werden sich ganz sicher freuen! :-)

Ich wünsche euch nun einen entspannten Sonntagabend,

ganz liebe Grüße
eure Julia