Donnerstag, 15. November 2012

Löckchenzauber sucht das schönste s/w-Foto!

Guten Abend ihr Lieben!

Wie bereits von mir angekündigt, möchte ich heute damit beginnen, eine erneute Fotosammlung zu starten! Nach dem riesen Erfolg beim letzten Fotowettbewerb zum Thema "Elternliebe" (453 Fotos!) kann ich es gar nicht abwarten,
 mir erneut eure wunderschönen Einsendungen anzusehen und sie mit allen zu teilen!

Dieses Mal suchen wir euer schönstes schwarz/weiß-Foto rund um den Bereich Familie & Kind!


Der Wettbewerb läuft bis einschließlich dem 29.11.2012!

Alle Regeln auf einen Blick:

- bitte NUR EIN FOTO PRO TEILNEHMER
- ausschließlich schwarz/weiß-Fotos einsenden (ohne Colorkey! - hierüber wurde bereits durch die Leser abgestimmt!)
- das Foto bitte PER MAIL (Nicht über Facebook!) an loeckchenzauber@web.de schicken

Natürlich habt ihr auch bei unseren neuen Wettbewerb die Chance auf einen tollen Preis!

Ich darf euch dieses Mal ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für Jungen und Mädchen anbieten, 
denn der Sieger wartet ein grünes myBuddy Nachtlich von Philips!

*Foto entfernt

Das myBuddy-Nachtlicht kann zum einen als helleres Leselicht genutzt werden, dient aber ebenso als Schlummerlicht zum Schlafen. Die einzigartige Besonderheit ist jedoch Folgendes: Mami und Papi können eine Uhrzeit einstellen, zu der auf dem Nachtlicht dann der sanft leuchtende Mond zu einer ebenso zart leuchtenden Sonne umgewandelt wird. Dies soll dazu dienen, dass die Kleinen lernen, wann es Zeit ist, aufzustehen. 

Ihr seht also, ganz davon ab, dass allen ein wunderbarer Anblick durch eine weitere Fotosammlung geboten wird, lohnt sich die Teilnahme also auch noch! 


Mit dem Senden des Bildes, erklärt sich jeder Teilnehmer damit einverstanden, dass das eingeschickte Foto sowohl hier als auch bei Facebook veröffentlicht werden darf! 

Der Gewinner wird - wie immer bei uns - unter einer von uns getroffenen TOP 15-Auswahl ausgelost!

Viel Freude,
eure Julia