Mittwoch, 17. Oktober 2012

Stoffreste-Verlosung für meine Löckchenzauber-Leser

Einen wunderschönen guten Abend! :-)

Inzwischen kennen wohl tatsächlich alle Löckchenzauber-Leser auch das Löckchenzauber-Stoffrestebäumchen! Bei Facebook haben wir bereits knapp 50 nachgebastelte Bäume beisammen, die HIER noch einmal bestaunt werden dürfen! :-) Wunder, wunderschöne Exemplare....

Wer sich nun zu einem der neueren Lesern zählt und sich gerade fragt, wie man zu solch einem Bäumchen kommt, der sollte HIER noch einmal genauer schauen, denn dort findet ihr eine detaillierte Anleitung zum Bäumchen. 

Nun zu meinem heutigen Anliegen: Sehr häufig werde ich wegen der Stoffreste angeschrieben, weil es noch immer Mamis gibt, die gerne ein Bäumchen oder auch andere tolle Deko-Ideen in die Tat umsetzen wollen. Scheinbar ist es gar nicht so leicht, an eine kunterbunte Restesammlung ranzukommen .

Nun müsst ihr der lieben Theres danken, denn diese liebe Mami hat mir einfach so angeboten, 2 Pakete ihrer Stoffreste zu verlosen. :-) Ist das nicht wahnsinnig toll?


Ihr habt nun also die ultimative Chance eines dieser beiden Pakete zu gewinnen!!
Was ihr dafür tun müsst:

Ihr solltet einfach nur einen Kommentar HIER AUF DEM BLOG hinterlassen!
(Facebook-Kommentare zählen also nicht!) 

Wenn ihr euch zusätzlich als Blog-Mitglied (Leser) hier eintragt, würde ich mich sehr freuen! 
(Einfach rechts auf "Mitglied dieser Site werden" klicken! Danke!)

Theres hat gerade selber einen Blog und eine Facebookseite (klick!) gegründet und ich finde, als kleines Dankeschön sollten sich für das ein oder andere ein paar Fans oder Leser finden, richtig? ;-)
Theres hat viel mit euch vor! Sie wird auf der Facebookseite nicht nur Verlosungen für euch gestalten, sondern auch Nähanleitungen für kleinere Sachen wie Geldbörsen, Kuscheltiere oder Applikationen für euch einstellen!

Also, die Verlosung geht bis Samstag, den 20.10., 14:00 Uhr! Die Gewinner werden ausgelost und am Samstag Abend bekannt gegeben! Viel Glück!!!

Liebe Grüße
Julia :-)

P.S.: Bitte denkt daran, mir entweder eine Mailadresse, einen Vor-und Zunamen oder einen Facebook-Namen mitzuteilen, falls ihr anonym kommentiert (ohne google-Account!)!