Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ostseeausflug im dänischen Wohlfühl-Look.

Zum dritten Mal möchte ich euch heute einen klitzekleinen Teil einer aktuellen Green Cotton - Kollektion vorstellen. 
Wer es bunt liebt, muss Green Cotton-Fan werden, ohne wenn und aber! ;-) Inzwischen wissen eines wohl fast alle:

W dänische Kindermode !!!

Hier kann alles zusammen getragen werden, ob grün und blau oder Punkte und Streifen. Es sieht einfach immer toll aus! Auch all die Eulenliebhaber (uns eingeschlossen) sind hier genau richtig!





Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesem Outfit. Am meisten hat es mir der Rock mit den pinkfarbenen Knöpfen angetan. Er sieht sooo süß aus an Mia. Passend hierzu habe ich mich für eine pinkfarbene Leggings und eben für das "eulige Langarmshirt" entschieden. Green Cotton findet ihr in vielen Fachgeschäften oder aber auch in sämtlichen Online-Shops. Ich denke, den meisten Mamis ist die dänische Marke bereits geläufig, oder?





Ich hoffe, der kleine Modeausflug nach Dänemark stößt auf Gefallen bei euch. Ich hätte am liebsten die halbe Kollektion im Kleiderschrank, aber wie ihr wisst, gibt es die qualitative Kleidung nur selten zum Schnäppchenpreis. Dafür hat man aber lange etwas von und verkaufen lässt es sich nach dem Rauswachsen auch immer wieder gut. ;-)

Viel Spaß beim Stöbern, ihr Lieben!

Herzliche Grüße
eure Julia