Sonntag, 28. Oktober 2012

Löckchenzaubers Bastelwettbewerb

Guten Abend ihr Lieben!

Ich freue mich, heute mit euch erstmalig einen Bastelwettbewerb starten zu können! Wenn irgendwo Kreativität zu finden ist, dann doch wohl bei euch Löckchenzauber-Lesern!?

Die Teilnahme ist kinderleicht. ;-) Ich möchte einfach nur ein Foto von eurer tollsten Bastelei, welche ihr mit euren Zwergen kreiert habt. Egal wann, egal wo, wichtig ist nur, dass es von EUCH gemacht wurde und für Kinder ist. 
(Bitte keine Wohnzimmer-Deko etc.)

Löckchenzauber wäre nicht Löckchenzauber, wenn es nicht auch etwas zu gewinnen gäbe!

* Foto entfernt

Baleine Bleue ist ein wahnsinnig süßer, französischer Online-Shop für den Bereich Kinder. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dem Shop euren Like bei Facebook schenken und euch direkt mal umsehen würdet. Klickt dazu einfach hier!

Der Wettbewerb geht bis einschließlich Montag, dem 05.11.12!
Euer Foto sendet ihr mir bitte direkt an loeckchenzauber@web.de.

Auf die Plätze, basteln, los!

Ich bin total gespannt auf eure handgemachten Bastelwerke :-)

Liebe Grüße
eure Julia

P.S.: Der Gewinner wird am Ende per Zufallsprinzip ausgelost!

EDIT: Bitte nur Basteleien aus Kinderhand (Mami darf gerne etwas geholfen haben) und 
für jedes KIND darf jeweils EIN WERK eingereicht werden!