Donnerstag, 25. Oktober 2012

Gewinner HABA-Wettbewerb "Elternliebe"

Ihr seid bestimmt schon unendlich gespannt! Ein paar Worte möchte ich dennoch verlieren.
Sicher kann sich jeder vorstellen, was für eine Qual der Wahl man hat, wenn man aus 454 wunderschönen Fotos, 15 ebenfalls wunderschöne Fotos auswählen soll. Ziemlich blöde Angelegenheit. ;-)

Eine Top 15 Auswahl zu treffen, erschien uns unmöglich, daher haben wir eine Top 30 Auswahl festgelegt!

Vorab möchte ich wie immer ein paar herzliche Worte an euch, insbesondere an die, die nicht zu den Preisträgern zählen werden, richten: 

Glück heisst nicht, hier unter den Top 3 zu sein und damit einen materiellen Preis zu erlangen! Glück ist, dass JEDER von euch Teilnehmern das große GLÜCK AUF ZWEI BEINEN im Hause hat, um hier überhaupt mit einem Bildchen teilnehmen zu können! 

Geht und seht in die 2 oder auch 4 oder 6 oder 8 kleinen funkelnden Äuglein, spätestens jetzt solltet ihr Grund genug haben, lächeln zu können! :-)

Nun möchte ich euch also die auserwählten 30 Fotos zeigen, die uns am meisten berührten:





Nun ging es also an die Auslosung, um die Gewinner der folgenden HABA-Preise zu ermitteln:

1. Platz - Wahl zwischen HABA-Puppe Finja oder Matze
2. Platz - HABA-Spiel "Mein erster Obstgarten"
3. Platz - HABA-Pralinenset für den Kaufmannsladen

Nun, das Los hat sich für folgende 3 Fotos entschieden:


Meinen allerherzlichsten Glückwunsch den 3 Gewinnern!!
An alle übrigen Teilnehmer: Vielen lieben Dank für solch fantastische Fotos! Der nächste Wettbewerb wird nicht lang auf sich warten lassen. Die 3 Gewinner melden sich bitte per Mail an loeckchenzauber@web.de!

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und morgen einen super Start in das Wochenende!

Ganz liebe Grüße
eure Julia