Sonntag, 21. Oktober 2012

Für kleine Feen.

Ob Männlein oder Weiblein, kleine Feen sind hier genau richtig! Schon mal was von FeeFee gehört?? Ihr müsst, wirklich, ihr MÜSST euch einmal reinklicken und euch diesen wunderschönen Dawanda-Shop ansehen!!! 
Ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sage, dass ihr dort einfach wunder, wunderschöne Kleidungsstücke für eure klein Feen bekommt!  

Spätestens an der neuen Kollektion kommt keiner vorbei!

Auch wir sind FeeFee nahezu verfallen. Ihr wisst, ich bin bekennender Sternchen-Fan! ;-) 
Daher schmückt Mia nun seit ein paar Wochen eine grüne, mitwachsende Sternchenhose und passend hierzu eine mit Bio-Baumwoll-Teddy gefütterte Wintermütze! 



Ich finde dieses Set so schööön! Grüne Sterne <3

Die Hose hat unten richtig lange, braune Bündchen, so dass sie sehr lange passen wird.

Wenn auch ihr Gefallen an FeeFee gefunden habt und an einer Bestellung nicht vorbeikommt, dann habt ihr noch bis einschl. 31.10.12 Zeit, mit dem Gutscheincode "Löckchenzauber" versandkostenfrei zu bestellen!

Ich kann es nur von ganzem Herzen empfehlen, euch bei FeeFee umzuschauen! 





Ansonsten bedanke ich mich bei 816 Blog-Lesern! Vielen Dank, dass ihr alle hier seid!

Ganz liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche!

Eure Julia